Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage
Geschlossen

Habe das Passwort für meinen Router vergessen: Was tun?

Stichwörter:
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Teilen
29. Juli 2007 21:23:13

Hallo,

kennt jemand ein Tool, wie ich mein Passwort herausfinden kann? Ich habe es vergessen, brauche aber den Account dringend, da es mein Server Admin ist.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

MfG
Daniel

Mehr über : passwort fuer router vergessen

29. Juli 2007 21:31:56

Passwort wovon?von einem ftp server dann frag mal bei dem hoster an....und wenn du server admin bist ist das VERDAMMT peinlich!
29. Juli 2007 22:27:22

nein ich habe einen Router und da brauche ich das Passwort weil da hängt alles dran
Ähnliche Ressourcen
29. Juli 2007 22:33:29

dann wirds komplierziert,es gibt bestimmte Brute force tools die testen dann verschiedene kombinationen durch ,aber diese sind oft nicht richtig oder der brute forcer selbst ist ein wurm.....versuch dich am besten zu errinnern setz dich zurnot vor den router und mach dir gedanken....ich denke es war ein recht simples pw...
29. Juli 2007 22:36:30

ja der scheiß ist es hat ihm ein ander configurirt weil zur dieser zeit konnte es noch nicht und das ist der scheiß !
29. Juli 2007 23:58:14

eigentlich hat ja jeder router nen hardware reset button wo man alle einstellungen wieder auf werksdefault bringt so als notlösung.
30. Juli 2007 01:36:01

wenn er das konfigurieren kann ist das natürlich keine möglichkeit,nehmen wir mal an er kanne s icht da kann shcon einiges schief gehen zb wenn man über das internet telefoniert das das tele tod ist und man übers festnetz telefoniert und somit doppel zahlt
30. Juli 2007 01:51:08

ja aber ne bruteforce attacke auf nen hardware router als währe das einfacher als ne router konfig ;) 

und wenn er es nid konfigurieren könnte sollte er eh nid auf den router druff und dann evtl unfug machen ^^
30. Juli 2007 02:53:24

wer weiss fragen wir ihn doch:p  Aber stimmt Brute Force ist nicht das wahre vorallem weil du nochnichtmal sagen kannst da das Pw zu 100Prozent gefunden wird:D  Sparen wir uns Brute Force und bleiben wir bei kommerzielen Ideen^^
1. August 2007 17:17:13

ich würds einfach mal mit dem standard passwort versuchen (handbuch) :D 

9. August 2007 22:05:23

Hai Daniel Schauer!

Ich hatte das Problem schon mal bei einer AVM Fritz Box, bei einem Kunden. Habe das Problem folgendermaßen lösen können:

Also, schalte die Fritz Box aus, warte 1 Minute, gib einfach diese Adresse im Browser ein: http://fritz.box/html/vergessen.html -> und du kannst den Router wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Vielleicht hat hier ja einer eine Idee, wen du uns verätst was du für einen Router hast.

Gruß
molokonr1

Mein Blog
9. August 2007 22:08:54

hehe wenn ich die url anklicke komme ich auf unseren router(fritzbox)also vooooooooorsichtig sein nicht das ich die resete:D 
23. Dezember 2008 09:51:13

Habe eine Frage und zwar find ich keine Brute Force für Internetsites, sondern nur für Dateien auf dem PC. Kann mir evtl. jmd. von euch so eine Adresse schicken mit einem geeigneten Brute Force?
23. Dezember 2008 12:24:28

NEIN sowas kann dir geben oder schicken denn keiner weiß ob du wirklich damit nur DEIN PW rausfinden willst...wenn es dein router is sollte da nicht ein Routerreset helfen? ich hoffe es geht bei dir IPCONFIG immer noch um einen router

ich hoffe ma nicht das sich jemand die mühe macht um ihn bei etwas scheinheilig fast illegalen zu unterstützen -.-

und ich stimme molokonr1 föllig zu...welchen router hast du denn?
27. Dezember 2008 12:07:00

Ich hab eine FritzBox! 7050 und es soll nur dazu dienen, da ich gar keine Interesse an illegalem Zeugs habe!
27. Dezember 2008 14:12:38

Google müsste man schon bedienen können. Man braucht nur wenige Sekunden.
28. Dezember 2008 16:35:59

Find ich gut das du das kannst, aber ich kann das leider nicht,da ich mich mit solchen Programmen nicht auskenne und nicht weiß was ich dazu eingeben soll...
28. Dezember 2008 17:23:32

Zitat :
ich hoffe ma nicht das sich jemand die mühe macht um ihn bei etwas scheinheilig fast illegalen zu unterstützen -.-


ich zitier mich ungerne selbst...

ABER...wenn du dein PW vergessen hast, pech gehabt...router reset und das nächste ma entweder das Passwort irgendwo aufschreiben und ein backup deiner BIOS daten machen
Anonymous
28. Dezember 2008 17:44:48

Also das bringt hier ja nichts. Ein Blick in das Handbuch (sofern Du das Passwort nicht geändert hast) oder ein einfacher Reset der Fritzbox bringt Dich zum Ziel. Für irgendwelche suspekte Tools kannst Du hier keine Hilfe erwarten.

@nforce: Genau, Erster! ;) 
28. Dezember 2008 17:44:57

So ich mach hier mal dicht. Irgendwie hat das ganze doch einen bitteren Beigeschmack.

@ipconfig
Geh zu www.gulli-board.de

Edit:
Ich glaube chill out und ich haben zur gleichen Zeit gecolsed :D 
Ähnliche Ressourcen