Meine Gedanken:
Ich will einen Fernseher. Da wir Sat haben,
muss kein TV-tunter drin sein, darf aber. Ich werde vom Bildschirm/Fernseher vom Bett aus 2m, von der Couch 3m entfernt sein.
Ich will hauptsächlich TV damit schaun, ob über TV-Karte oder Sat-Receiver weiß ich noch nicht. Und ich will, wenn ich ein Film vom PC schauen will, umschalten können, dass er das Signal vom PC wiedergibt.
Er soll Full-HD darstellen können.
Preisspanne ist mir noch nicht ganz klar, denn vom 24 Zöller auf 26 Zoll ist ein sehr großer Preisunterschied für mich. Deshalb denke ich mit 400-600€.
Warum ich ein Monitor will, ist mir nicht klar, vielleicht weil ein Monitor besser ist und ein Fernseher mit Full-HD zu teuer ist und es nicht in diesen Größen gibt bzw. habe ich nichts mit meinen Vorstellungen gefunden.
Wie ich in diesem Forum gelesen habe soll Samsung super für PC bild wiedergaben sein, aber gefunden habe ich denoch keine -,-
Ich hab bisschen im Forum gelesen mit 1080i und p und so weiter, auch habe ich mir mal ein paar angeschaut wie z.B.
den
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/monito...
oder samsung.
Doch da ich die Wahl habe, habe ich auch leider keine ahung was ich mir da genau auswähle.
Könnt ihr mir helfen?