also alex dein beitrag is net so hilfreich(find ich)^^
also du kannst deine waren eigentrlich überall verkaufen. In jeder Stadt gibt es Läden und Herbergen. Um deine Waffen, Rüstung und sonstiges Zeug(z.B. Reparaturhammer) zu verkaufen musst du in Waffen oder rüstungsläden gehn, da nur diese an Waffen interessiert sind.Und für das Andere Zeug musste eigentlich auch in Spezielle Läden um sie zu verkaufen. Im Inventar siehst du bei den Gegenständen unter der Münze wie viel sie Wert sind.Wenn der vekäufer nich soviel geld hat(siehste wenn du unten (unter den Gesprächsthemen) auf Tauschhandel klickst (nur wenns diese Option bei der person gibt, will sie mit dir Handeln. und dann musste noch vom Inventar des Verkäufers in deins wechseln(kommt drauf an wo du Oblivion spielst(bei Ps3 is es R1) und dann stehts irgendwo unten rechts im handelsmenü)<-- hammerlanger Satz^^ braucht vielleicht ne weile bis ihr den peilt^^
jo wenn de noch fragen hast kannste mich im Icq oder skype adden : 301-805-215(icq), ronnyklicks(skype)
(ich hab ca. 1,5 Jahre spielerfahrung und bin in diebesgilde der graufuchs in der kämpfergilde der Gildenmeister in der magiergilde bin ich Erzmagier in der Arena Großmeister bei der dunklen Bruderschafft dunklen bruderschafft zuhörer und hab die Hauptquest durch^^)
also ich kann die anfangsfragen alle zu 100% lösen^^
also denn macht euch die mühe und lest den Eintrag (hilft euch bestimmt)
und alextreme den Zettel den du kriegst wenn de was mobbst da steht drinn was de machen musch dass dich jemand von der diebesgilde kontaktiert die tusse die dir den zettel gibt sagt immer "nehmt dies, es ist von einem freund" ^^ oder irgendwie so
also denn viel spaß noch beim spieln^^
ich bin mir etz aber net sicher wie alt eure einträge sind also wenn se von 2007 oda so sin vergesst meinen einfach!