Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

22"Acer X222Wbd +8800GT512MB ?

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hi,

mal eine grundsätzliche Frage,

i hab vor wenn i mein PC aufgerüstet habe (E6750+XfX 8800GT 512MB) mir einen neuen TFT zum zocken
zu besorgen naja auf ner Seite is dieser ACER X222Wbd groß angepriesen worden...

des is einen 22" TfT macht das überhaupt sinn mit der Grafikkarte? oder is wohl einen 20" besser geeignet...zum zocken...
hab da echt mal wieder null Plan *g*
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hi

generell denk ich dass ein 22er zum zocken nicht sein muss
da sind schon allein für deine Augen 22" sehr groß da fehlt manchmal der Überblick, auch wenn das Gefühl am Anfang cool ist

Falls du unbedingt was großes haben willst sieht der ACER X222Wbd in dem testbericht den ich angeschaut habe gar nicht so schlecht aus

allerdings find ich persönlich kleinere bildschirme schöner (hab seit 2 jahren einen Hyundai B71A mit 17" und finde ihn großartig) hab auch sost noch nie was schlechtes über die Hyundai-Bildschirme gehört

aber naja ... betreffend der Leistung sollte deine Karte auch für einen großen Monitor mit 1600er Auflösung reichen, wenn du jetzt nicht grade Crysis auf höchsten Details spielen willst
aber ich kenn die Leistungswerte der 8800GT nicht so genau

siehste das, mit dem viel zu groß hab ich mir auch schon gedacht...hab imo nen17er iiyama seid 2-3 Jahren is scho gut war damals der mit 10ms prahlte *g*
naja mal sehn aba 19" evtl...zock nicht nur 3d shooter sondern auch world in conflict usw da waere größerer bildschirm scho was tolles... aba wenns zu breit is ...kann i mir jetzt au gut vorstellen dass des zuuu groß is...
merci fuer den denkanstoß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen