NFS PRO STREET *Demo* Meinungen
Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Was haltet ihr von der NFS Pro Street Demo?Performance?
Hab sie gestern mal angezockt und muss sagen
+Performance ist geil, mit ner 8600GT OC auf 1280x1024, alles Max und 2 AA---> flüssig (immer so um die 30Fps)
-Demo zeigt ziemlich wenig von Spiel
-hat den Sinn von Need for Speed irgendiwe verloren
+dafür aber Hammer Grafik
+- Sehr realistisches Fahren(nicht mehr wirklich NFS)
Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Grafik, dass Spiel hat mich in der Demo jedoch nicht überzeugt.
Gruß
Hab sie gestern mal angezockt und muss sagen
+Performance ist geil, mit ner 8600GT OC auf 1280x1024, alles Max und 2 AA---> flüssig (immer so um die 30Fps)
-Demo zeigt ziemlich wenig von Spiel
-hat den Sinn von Need for Speed irgendiwe verloren
+dafür aber Hammer Grafik
+- Sehr realistisches Fahren(nicht mehr wirklich NFS)
Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Grafik, dass Spiel hat mich in der Demo jedoch nicht überzeugt.
Gruß
Mehr über : nfs pro street demo meinungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Um einigermaßen realistisch (ok, es bleibt tumbe Arcade) zu fahren, muss man bereits in den Optionen die Fahr"hilfe" ausschalten, also auf <King> stellen. Sonst macht es keinen Spass. Trotzdem ist es noch meilenweit von einem einigermaßen guten Handling entfernt. Aber es lässt sich endlich wieder mit Lenkrad spielen!
Bedauerlicherweise kann man die Empfindlichkeit des Controllers nicht einstellen. Das kann mittlerweile jedes 5€-Scheißhäuslprogramm. Vielleicht ändert sich ja noch was.
Vorteil: Es gibt keine Gummiband-KI mehr, man behält seinen herausgefahrenen Vorsprung bis zum Ende. Sollte sich im Verlaufe der Karriere nichts erschweren, ist selbst die größte Schwierigkeitsgrad zu einfach. Wenn man sich einmal durchs Feld gewuselt hat, sind die Gegner schlichtweg zu schach. Vor allem in den Kurven.
Bedauerlicherweise kann man die Empfindlichkeit des Controllers nicht einstellen. Das kann mittlerweile jedes 5€-Scheißhäuslprogramm. Vielleicht ändert sich ja noch was.
Vorteil: Es gibt keine Gummiband-KI mehr, man behält seinen herausgefahrenen Vorsprung bis zum Ende. Sollte sich im Verlaufe der Karriere nichts erschweren, ist selbst die größte Schwierigkeitsgrad zu einfach. Wenn man sich einmal durchs Feld gewuselt hat, sind die Gegner schlichtweg zu schach. Vor allem in den Kurven.
Ich zitiere mich mal selbst:
Stelle es einfach mal so ein und wähle danach ein Rennen, dann rutscht die Kiste sogar in den Kurven und man kann auch mit der Handbremse ein wenig beim Driften kontrollieren. Solange man diese Option nicht umstellt, kann man faktisch ungebremst fahren. Außerdem kostet diese "Fahrhilfe" wertvolle Zeit. Man kann auf dem Rundkurs mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad in den 2 Runden locker 30 Sekunden Vorsprung und auf höchster immer noch 5-10 Sekunden rausfahren - so gesehen ist das Spiel fast zu einfach. Naja, 10+ eben
Zitat :
Um einigermaßen realistisch (ok, es bleibt tumbe Arcade) zu fahren, muss man bereits in den Optionen die Fahr"hilfe" ausschalten, also auf <King> stellen.Stelle es einfach mal so ein und wähle danach ein Rennen, dann rutscht die Kiste sogar in den Kurven und man kann auch mit der Handbremse ein wenig beim Driften kontrollieren. Solange man diese Option nicht umstellt, kann man faktisch ungebremst fahren. Außerdem kostet diese "Fahrhilfe" wertvolle Zeit. Man kann auf dem Rundkurs mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad in den 2 Runden locker 30 Sekunden Vorsprung und auf höchster immer noch 5-10 Sekunden rausfahren - so gesehen ist das Spiel fast zu einfach. Naja, 10+ eben
Nur als kleine Anmerkung, wann war NFS denn mal realistisch oder fordernd?
Also vom Realismus ist Juiced/2 einfach genialer, wenn auch nicht perfekt.
Zum Topic,
Demo ist recht nett und endlich mal wieder nen annehmbarer Soundtrack und nicht son hiphoprumgedudel, Performance
1600x1200 alles High, AA8, Anisotropie läuft einwandfrei auf meinem System www.sysprofile.de/id10402 CPU ist ein bisl höher getaktet @ 2.10GHz (sag ja, nen bisl^^)
Also vom Realismus ist Juiced/2 einfach genialer, wenn auch nicht perfekt.
Zum Topic,
Demo ist recht nett und endlich mal wieder nen annehmbarer Soundtrack und nicht son hiphoprumgedudel, Performance
1600x1200 alles High, AA8, Anisotropie läuft einwandfrei auf meinem System www.sysprofile.de/id10402 CPU ist ein bisl höher getaktet @ 2.10GHz (sag ja, nen bisl^^)
FormatC sagte:
Zitat :
Also vom Realismus ist Juiced/2 einfach genialerunterschreibe ich...
juiced 2 fühlt sich an wie ein wagen auf schienen...
@ topic
die grafik ist ganz ok, finde ich realistischer als die vorgänger mit ihrem übertriebenen bloom und hdr...
die steuerung über tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit lenkrad kann mans finde ich ganz ok fahren, wieder besser als bei den vorgängern...
die bremshilfe stört, muss wirklich deaktiviert werden...
lustig finde ich, dass ati hd 2900xt Karten weniger fps haben als 8800 gts 320 Karten...
da muss ein neuer treiber her oder ein patch des games....
f1delity sagte:
Nur als kleine Anmerkung, wann war NFS denn mal realistisch oder fordernd?Also vom Realismus ist Juiced/2 einfach genialer, wenn auch nicht perfekt.
NFS Porsche war einigermaßen realistisch und fordernd. Im Multiplayer LAN ist MW auch nett. Aber leider nur zu 4!
Wie schaut es den bei dem Street Pro aus? LAN Optionen fürs Netzwerkwochenende? Fehlanzeige oder?
Most Wanted kann man im LAN spielen. Ist einen bischen blöde. Geht nur bei nem Kumpel, wenn der Router an ist und nur zu 4t, mehr unterstützt das Spiel nicht. Mir fällt das Wort nicht ein. Von Netzwerken habe ich nicht soviel Ahnung. Proxi? Nee, das war noch was anderes. Wenn du nur einen paar PC's zusammensteckst und alle bei Windows auf Auto stellen, geht es jedenfalls nicht. Mit dem Router schon.
Gehst auf Multiplayer, dann auf Sitzungsspiel erstellen und der andere joint.
Das geht.
Bei Carbon nicht mehr.
Mal abgesehen davon, das die Story zu kurz ist. Das war wohl das bescheuertste NFS mit der besten Grafik. Spielspass war kurz. So gegen Progamer online verliere ich ja immer.
Dann lieber mal gegen einen Kumpel einen Rennen machen.
Was könnt ihr den für ein Autorennspiel für eine LAN empfehlen. Es sollte recht schnell erlernbar sein.
Flatout machen wir, aber sonst?
Gehst auf Multiplayer, dann auf Sitzungsspiel erstellen und der andere joint.
Das geht.Bei Carbon nicht mehr.
Mal abgesehen davon, das die Story zu kurz ist. Das war wohl das bescheuertste NFS mit der besten Grafik. Spielspass war kurz. So gegen Progamer online verliere ich ja immer.
Dann lieber mal gegen einen Kumpel einen Rennen machen.Was könnt ihr den für ein Autorennspiel für eine LAN empfehlen. Es sollte recht schnell erlernbar sein.
Flatout machen wir, aber sonst?
Eindeutig NFS Underground 2.
Spielen wir z.B. regelmäßig im LAN. Macht auch auf Grund der vielseitigen Rennen und der Steuerung Spaß. Man kann auch mit Lenkrad gegen einen Tastenklicker gewinnen (und umgekehrt)
Allerdings muss man auch hier patchen, da ungepatcht eine Internetverbindung bestehen muss, obwohl die so gar nicht beötigt wird.
Bei MW hat mich die Instabilität vergrault. Zumal es nur mit dem 1.3er Patch geht, der aber wieder andere Löcher aufgerissen hat, die keiner wollte. So gesehen ist für mich MW im LAN unspielbar. Und auf Grund der kindischen Fahrphysik auch irgendwie mehr ein Joke als ein wirklicher Arcade-Racer.
Spielen wir z.B. regelmäßig im LAN. Macht auch auf Grund der vielseitigen Rennen und der Steuerung Spaß. Man kann auch mit Lenkrad gegen einen Tastenklicker gewinnen (und umgekehrt)
Allerdings muss man auch hier patchen, da ungepatcht eine Internetverbindung bestehen muss, obwohl die so gar nicht beötigt wird.
Bei MW hat mich die Instabilität vergrault. Zumal es nur mit dem 1.3er Patch geht, der aber wieder andere Löcher aufgerissen hat, die keiner wollte. So gesehen ist für mich MW im LAN unspielbar. Und auf Grund der kindischen Fahrphysik auch irgendwie mehr ein Joke als ein wirklicher Arcade-Racer.
Also Instabilitäten hatten wir bei MW eigentlich nicht zu beklagen. Diese Gummibandscheiße ist ätzend - ich will auch ma wen überrunden können.
Gibt es vielleicht noch was, was nicht von EA kommt? Aber stimmt Underground 2 war schon recht goil. Ma kucken wo das rumgeistert.
Wir machen einmal im halben Jahr LAN mit Freunden und Bekannten - so zwischen 10-20 sind wir immer und auch wenn wir sonst gut ausgestatet sind - Internet haben wir dort nicht.
Aber das kann man sich ja vorher downloaden.
Gibt es vielleicht noch was, was nicht von EA kommt? Aber stimmt Underground 2 war schon recht goil. Ma kucken wo das rumgeistert.
Wir machen einmal im halben Jahr LAN mit Freunden und Bekannten - so zwischen 10-20 sind wir immer und auch wenn wir sonst gut ausgestatet sind - Internet haben wir dort nicht.
Aber das kann man sich ja vorher downloaden.
UG2 gibts als Classic Edition - macht wirklich Laune.
Und es gibt (wie in Pro Street) keine Gummiband-KI. Überrunden in UG2 auf <schwer> ist (bis auf StreetX) eigentlich schon eine Leistung. Wir fahren übrigens gerne und bevorzugt "Outer ring" (nicht reverse).
Ich mache selbst im Sommer LAN-Partys, habe Gott sei Dank ein großes Arbeitszimmer mit Balkon- und Gartenanschluß. Driften, grillen, chillen
Und es gibt (wie in Pro Street) keine Gummiband-KI. Überrunden in UG2 auf <schwer> ist (bis auf StreetX) eigentlich schon eine Leistung. Wir fahren übrigens gerne und bevorzugt "Outer ring" (nicht reverse).
Ich mache selbst im Sommer LAN-Partys, habe Gott sei Dank ein großes Arbeitszimmer mit Balkon- und Gartenanschluß. Driften, grillen, chillen
EA sollte es endlich sein lassen. Ich hoffe, dass war der letzte NFS Teil. Tuning unter aller Sau, unoriginale Schweinehässliche Bodykits und vor allem an jedem Auto die selben. Handling beschissen, Soundtrack beschissen und wer bitte baut sich nur einen Rennsitz ein und lässt den Beifahrersitz Serie. Naja aber man ist es ja von EA gewöhnt ich sag nur Fifa
Ich habe Pro Street komplett durch. Bin alle Rennen gefahren (auch die, die ich hätte gar nicht mehr fahren müssen), habe jeden Renntag dominiert, alle Einzelkings und dann noch den Reisfresser abserviert. Dazu haben ein paar Feierabende und das Wochenende gereicht.
Alles in allem (man tunt ja auch ganz gern
mal) habe ich weniger als 30 Stunden gebraucht. Rechnet man mal den Kaufpreis auf die Zeit um, kostet Pro Street 1,66€ / Stunde. Das sind knapp 2,7 Cent pro Minute. Da sind sogar die ellenlangen Telefongespräche meiner besseren Hälfte in ihr Heimatland billiger
Alles in allem (man tunt ja auch ganz gern
mal) habe ich weniger als 30 Stunden gebraucht. Rechnet man mal den Kaufpreis auf die Zeit um, kostet Pro Street 1,66€ / Stunde. Das sind knapp 2,7 Cent pro Minute. Da sind sogar die ellenlangen Telefongespräche meiner besseren Hälfte in ihr Heimatland billiger
Naja Crysis ist wiegesagt auch nicht besser,wenn ich jetzt mal so aus dem Stehgreif schätzte war ich so nach 6-9 Stunden durch mit dem Spass.
Momentan hat oft eher Spiele die fast in Richtung Benchmark gehen,ich meine wenn ich ehrlich bin,ich hätte mir Crysis auch sparen können,bis auf diese "Höhle" von den Eisaliens fand ich hat das Spiel viel zu schnell an Tiefe verloren ich meine irgendwann muss man sich ,und dies spätestens nach dem Ende,die Frage stellen ob man eigentlich verarscht wird ,ich meine Crysis soll eine Trilogie werden,na toll wenn man dann mal in anbetracht zieht,dass jede Fortsetzung wieder 49€ kostet bezahlt man für knapp 18 Stunden Spielspass eine ganzschöne Stange Geld,es gibt viele Spiele ,welche älter sind die das um Welten besser machen und für 49€ mehr bieten!
Momentan hat oft eher Spiele die fast in Richtung Benchmark gehen,ich meine wenn ich ehrlich bin,ich hätte mir Crysis auch sparen können,bis auf diese "Höhle" von den Eisaliens fand ich hat das Spiel viel zu schnell an Tiefe verloren ich meine irgendwann muss man sich ,und dies spätestens nach dem Ende,die Frage stellen ob man eigentlich verarscht wird ,ich meine Crysis soll eine Trilogie werden,na toll wenn man dann mal in anbetracht zieht,dass jede Fortsetzung wieder 49€ kostet bezahlt man für knapp 18 Stunden Spielspass eine ganzschöne Stange Geld,es gibt viele Spiele ,welche älter sind die das um Welten besser machen und für 49€ mehr bieten!
Insane ich muss dir da wirklich Recht geben. Es kommen eigentlich nur noch spielbare Benchmarks raus. Hauptsache wahnsinns Grafik aber das spielen geht verloren. An Crysis wird sich in nem halben Jahr keiner mehr erinnern so groß wie es angekündigt war. Die Entwickler sollten sich echt ma Gedanken machen. Schließlich werden Counter Strike und Warcraft 3 bestimmt nicht mehr wegen ihrer Grafik gespielt. Ich persönlich würde für ein geiles Spiel was richtig spass macht auch grafische Abstriche machen und dann sollten die auch mal ihren Spielepreis in Preis pro Spielstunde umrechnen und überlegen ob die Preise für die Spiele gerechtfertigt sind. Der beste Kopierschutz für ein neues Spiel wäre meiner Meinung nach ein Preisschild mit einer 20 drauf
Ich wäre für ein BF 1942 mit neuerer Grafik und mehr Maps.
- mehr LAN Optionen müssen wieder rein in die Games
- einen durchdachtes Spielsystem für den Multplayer
Bei Shoutern weiß ich: Capture the flag, Capture the chicken (ja das haben wir letzte LAN tatsächlich gedonnert Q2 Capture the chicken. des ist witzig) usw. usf.
- mehr LAN Optionen müssen wieder rein in die Games
- einen durchdachtes Spielsystem für den Multplayer
Bei Shoutern weiß ich: Capture the flag, Capture the chicken (ja das haben wir letzte LAN tatsächlich gedonnert Q2 Capture the chicken. des ist witzig) usw. usf.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: