Kann man iPhone mit EC-Karte bezahlen?
Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer
Guten Tag Kollegen,
ich würd mir am liebsten um Mitte des Monats das iPhone kaufen, allerdings bin ich 19 und hab auch noch keine Kreditkarte.
Kann man das iPhone in Deutschland mit EC-Karte kaufen?
Danke schon mal für die Antworten!
ich würd mir am liebsten um Mitte des Monats das iPhone kaufen, allerdings bin ich 19 und hab auch noch keine Kreditkarte.
Kann man das iPhone in Deutschland mit EC-Karte kaufen?
Danke schon mal für die Antworten!
Mehr über : iphone karte bezahlen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
nö bin einfach apple fan...ok ok ich will posen ^^. Ausserdem ist iPhone in den Tests und beim ausprobieren echt gut.
Auf der HTC-Website vom Diamond sind alle Awards übrigens von msmobiles.com!
Auch eine Art und Weise sich positive Reviews zu holen!
Also ich hoffe echt dass man mit EC-Karte zahlen kann. Konnte bei Debitel nicht mit EC mir einen Vertrag holen... :-/
Auf der HTC-Website vom Diamond sind alle Awards übrigens von msmobiles.com!
Auch eine Art und Weise sich positive Reviews zu holen!
Also ich hoffe echt dass man mit EC-Karte zahlen kann. Konnte bei Debitel nicht mit EC mir einen Vertrag holen... :-/
Random? Naja...
Hab mal rumgesurft...und bei Vodafone würde ein Vertrag mit denselben Features wie Complete M 60 € kosten. Also 10 € mehr als der T-Mobile Vertrag.
Bei O2 und Base käme das alles natürlich günstiger. Läge man vielleicht bei 35 Euro für ähnliche Features.
Das Interessante für mich ist allerdings auch das Netz. Denn mit O2 Netz hab ich schon so viel Erfahrung machen dürfen, dass es mir für mein Leben reicht (ich hab auf meinen Vater, der bei T-Systems arbeitet damals nicht gehört). Die Netzqualität ist einfach zu schlecht.
HTC Diamond wär mir übrigens auch in der Anschaffung zu teuer. 190 Euro plus O2 Vertrag....
iPhone für 60 € plus 50 € monatlich und keine Einrichtungsgebühren machen schon mehr Spaß! ^^
Hab mal rumgesurft...und bei Vodafone würde ein Vertrag mit denselben Features wie Complete M 60 € kosten. Also 10 € mehr als der T-Mobile Vertrag.
Bei O2 und Base käme das alles natürlich günstiger. Läge man vielleicht bei 35 Euro für ähnliche Features.
Das Interessante für mich ist allerdings auch das Netz. Denn mit O2 Netz hab ich schon so viel Erfahrung machen dürfen, dass es mir für mein Leben reicht (ich hab auf meinen Vater, der bei T-Systems arbeitet damals nicht gehört). Die Netzqualität ist einfach zu schlecht.
HTC Diamond wär mir übrigens auch in der Anschaffung zu teuer. 190 Euro plus O2 Vertrag....
iPhone für 60 € plus 50 € monatlich und keine Einrichtungsgebühren machen schon mehr Spaß! ^^
Jackpod sagte:
Niemand mehr?Was soll denn Deine Frage sein?
Beim iPhone gibt's doch mehr oder wenige ohnehin nur 3 Händler: T-Com Shop, Gravis und Debitel (Saturn). Was ist daran jetzt so schwierig herauszubekommen ob Du dort mit EC-Karte zahlen kannst oder nicht? Bei e-bay kannst mit Überweisung-Plus auch zahlen - bekommst dafür aber ein gehacktes iPhone.
@O2: Die Netzabdeckung der Provider ist unterschiedlich. Im Kuhkaff XY neben Milchkanne Z hast vielleicht keinen Empfang. Allerdings bietet O2 eine HSDPA Datenflat für tutti completti EUR 21,25, die in Großstädten auch funktioniert (ich benutze dies teilweise). Du wirst sicherlich auch zum Thema Netzabdeckung fündig.
Das Problem ist, dass ich eine Dreiviertelstunde zu jedem der 3 Läden brauche und ich erst gerne wissen würde ob die anderthalb Stunden unterwegs was bringen oder nicht? XD
Dass O2 und Base beide relativ günstig sind was Daten und vergleichbare Tarife angeht ist mir gut bekannt. Deckung im Süden Münchens allerdings inakzeptabel.
Dass O2 und Base beide relativ günstig sind was Daten und vergleichbare Tarife angeht ist mir gut bekannt. Deckung im Süden Münchens allerdings inakzeptabel.
Jackpod sagte:
Das Problem ist, dass ich eine Dreiviertelstunde zu jedem der 3 Läden brauche und ich erst gerne wissen würde ob die anderthalb Stunden unterwegs was bringen oder nicht? XDDu fährst zum Marienplatz. Der Gravis ist "im Tal" hinter dem McD noch ein Stück weiter. Dann zurück Richtung Stachus, dort Saturn und T-Com unterwegs. Der Weg zwischen allen dreien beträgt max. 10min.
Nach allem was ich bisher gelesen habe: Gibt es kein iPhone 3G mehr - sie sind ausverkauft an diejenigen mit Vorbestellung. Kannst Dir den Weg also sparen.
Solltest Du tatsächlich eine Kreditkarte brauchen, könnte Dir das hier helfen:
https://www.vrsta.de/PrepaidCard.1253.0.html?&no_cache=...
Starnberg dürfte ja ungefähr zum Süden Münchens passen...
https://www.vrsta.de/PrepaidCard.1253.0.html?&no_cache=...
Starnberg dürfte ja ungefähr zum Süden Münchens passen...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen