Wann komm das Sony Ericsson X1 raus???

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Wann komm das Sony Ericsson X1 raus???

Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen

Weis einer was genaues oder mehr, wann das Sonsy Ericsson X1 raus kommt???
Par sagen 3 Quatal 2008 die anderen sagen 2009, weis einer genaueres??

Warte auf eure Antworten

Wenn der Hersteller von "bald" auf seiner Homepage spricht, wer soll da etwas genaueres wissen?

Antworten Anonyme

Ich warte auch schon drauf, aber es soll glaube ich 800Euro kosten wenn es denn kommt und dafür bekomme ich bessere alternativen. Denke da an HTC oder vielleicht auch das Nokia N95 wegen der Camabdeckung.

Antworten andreasbloechl

SOll wohl im Oktober/November in Dtl erscheinen.
Steht sowohl bei xonio.com als auch bei areamobile.de

Antworten piffpaff

AndreasBloechl, sorry aber du denkst eine bessere alternative wäre das N95 eine sorry, das kommt ja nicht mal anärent ran an das X1. eine ich will halt Mobil sein mit dem Handy und finde das Ding echt schön und es hat was drauf, und wenn man auch den gleich ins internet will, kann man ein Vertrag nehmen den braucht man auch nicht die 800 zahlen, muss halt jeder selber wissen wer sich sowas kauft ist klar ist viel geld für son Handy.

Ich warte halt ab bis das schöne Ding kommt und den sage ich DAS IST MEINS

Cool danke piffpaff, schaue ich mal nach auf deren Homepage

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 25.08.2008 um 11:04:02
Antworten bigbatze

Was mich bei allen anderen mir bekannten Smartphones stört ist die fehlende Camabdeckung und die hätte aber das Nokia.

Antworten andreasbloechl
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Wann komm das Sony Ericsson X1 raus???
Zu:

Es gibt 232 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
Mit welchem Handy ins Internet & EMails beantworten?
Von muetze2k, vor 503 Tage:

Die Kosten haben ja wohl nichts mit der Hardware zu tun, sondern mit dem Tarif.Nimm dich...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren: