Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Fehler in NFS:Pro Street und Hellgate London

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Teilen
12. November 2007 20:55:20

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja noch jemand die Probleme. Ich habe mir die Demos nfs:p ro street und hellgate london runtergeladen. Bei beiden Setups bekomm ich installationsfehler.

nfsps_pcdemo.exe funktioniert nicht mehr ... (blabla)
und hellgate london weiss nicht mehr genau, ich glaub da konnte er das archiv nicht richtig lesen.

Ich habs probiert mit 2 unterschiedlichen browsern runterzuladen und ich hab jeweils von 2 unterschiedlichen server geladen, aber immer das gleiche Problem.

Wenn das so weitergeht, muss ich wohl doch wieder auf xp umsteigen. (zum k*tzen, eigentlich gefällt mir ja vista)
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung?

Zum System:
Pentium D805 @ 3,6 GHz
Asus P5NSLI
Geforce 7950GT
1GB RAM 667

Selbst die Crysis demo läuft, aber die beiden lassen sich einfach nicht installieren...
Thx im voraus.

Mehr über : fehler nfs pro street hellgate london

12. November 2007 21:25:19

Was hast du da denn runtergeladen? Zip-Archive? Hast du die normal entpackt, die .exe gestartet und dann kamen die Fehler?
Oder kamen die Fehlermeldungen beim automatischen Entpacken der Installationsdateien? Check mal deinen Platz auf C:


Grüße,
RoSt
12. November 2007 22:27:21

Da bei mir beide Teile und Vista 32 laufen, sollte Vista als Ursache eigentlich ausscheiden. Das ganze wird garantiert einen anderen Grund haben, als das OS.

An welcher Stelle steigen die beiden Setups genau aus?
Ähnliche Ressourcen
13. November 2007 13:41:12

Also bei Need for Speed ist das direkt eine setup file, die funtzt direkt nachm Start nicht mehr, also Doppelklick -> direkt Fehlermeldung.
Bei Hellgate London wars glaub ich einen Archiv, ist schon was länger her.

Am Speicherplatz liegts nicht, hab Vista erst vor kurzem neu installiert.
Treiber sind auch alle auf dem neuesten Stand.
13. November 2007 15:18:57

Hallo,

das mit dem Speicherplatz hat mit dem "Alter" des OS wenig zu tun. Wie groß ist denn deine C-Partition?

Demos sind meist selbstentpackende Archive, die nach dem Start erstmal 1-2GB auf C: temporär draufschaufeln. Wenn deine OS-Partition nicht genug Platz hat, bricht Windows diesen Vorgang mittendrin ab! Demos werden ja mittlerweile unverschämt groß teilweise... :ouch: 

Dass die Dateien von vorneherein zufällig alle beschädigt ist unlogisch, wenn du die Demos sogar von unterschiedlichen Quellen getestet hast.

Grüße,
RoSt
13. November 2007 22:18:55

Also ich bin ja nicht total bescheuert. Sry für die ausdrucksweise, aber 41GB werden wohl für die installation reichen :)  Zur Not hab ich auch noch eine 2te Partition mit Moment 153 freien GB. Bei Hellgate London tritt glaub ich mich zu erinnern ein CRC Fehler auf, was ja bedeutet das die datei im ar*ch ist, allerdings bei zwei unterschiedlichen Server Versionen, wirds wohl eher an meinem Rechner liegen. Allerdings findet man dazu auch posts über google, also da bin ich nicht der einzige.

Hmm naja, ich hab aber demnächst die vollversion, dann bekommt ihr einen update obs nur an der demo liegt.
13. November 2007 22:45:48

Hier hält dich niemand für "total bescheuert", es war nur der meiner Ansicht nach logischste Fehler der vorliegen kann. Es gibt Leute die wissen nicht was selbstextrahierende Dateien sind, ob du einer davon bist konnte ich nicht riechen.

Wenn du das Posten der Fehlermeldung mit - (blabla) - abkürzt wirst du nur auf wenig präzisere Hilfe setzen können. Viel Vergnügen noch beim Fehlersuchen.
14. November 2007 09:14:37

Naja lassen wir das mal auf sich beruhen...
Das war kein Angriff auf deine Person. :) 
Ich melde mich wie gesagt nochmal, wenn ich die installations-dvd habe, auf need for speed pro street kann ich erlich gesagt auch verzichten, hätte es aber doch gerne mal angespielt.
14. November 2007 09:43:57

nur mal so kann es sein das dein Rechner öfter abschmiert
und speicherfehler produziert? Weil wenn du den 805 pentium
selbst mit Wasserkühlung bei 3,6 ghz laufen lässt ist das
schon echt hart. Probleme CPU zu heiss, speicher zuviel MHZ,
können auch die gründe sein. Also verdacht dein PC läuft nicht
richtig stabil lass mal prime 95 drüber laufen und wenn der fehller
auswirft ist das vielleicht dein grund das nichts geht.
14. November 2007 11:10:11

Es ist ja nicht so das nichts geht, das sind eigentlich die einzigen Probs. Mit Wasserkühlung läuft der Prozi auch auf 3,9 GHz ;)  (schon ausprobiert)
Nee da gibs keine Probleme. Mein CPU hat beim entpacken so um die 50° das ist noch im grünen Bereich. Mit Prime hab ich den auch getestet, da kommen zwar Fehler, aber erst wenn er 65° überschritten hat. Das ist aber auch der Extremfall, denn wann wird die CPU 100% ausgelastet. Beim entpacken nicht. ;)  ... By the way, das Archiv von der UT3 Demo und Quake Wars war auch so groß und ich hatte keinerlei Probleme...
14. November 2007 11:14:10

Aber demnächst wird sich auch die Kühlung verbessern, im Moment befindet sich alles in einem unbelüftetem Gehäuse. Maybe diesen Monat oder nächsten kommen noch 8 80mm Lüfter und ein 120mm Lüfter in das Gehäuse. Dann wird denke ich auch der CPU die 60° Marke nicht mehr übersteigen. Der CPU wird wahrscheinlich auch bald getauscht gegen ein E2160.
14. November 2007 12:19:19

Moin

Also, wenn Prime Fehler meldet, ist was nicht in Ordnung. Punkt.
Dabei ist es egal, ob er 65°C oder 40°C anzeigt. Das System läuft nicht zuverlässig.
Versuch einfach genau das gleiche im Standardtakt.
15. November 2007 09:19:41

Also, ich hab jetzt die Installations-DVD von Hellgate London. Hab heute morgen nur mal reingelegt. Ähm und den Startbildschirm hab ich schon einmal gesehen. Das heißt es ist doch nicht beim Entpacken abgebrochen, sondern bei der Installation. Fehler weiss ich jetzt aber nicht mehr. Ma gucken obs nu mit der Vollversion klappt. Werde ich heute abend ausprobieren. Übrigens hab ich gestern noch zwei ca. 7 GB große Archive ohne Probleme entpackt. ;)  CPU Last zwischen 20-40%
Und mein System läuft zuverlässig. Punkt.
15. November 2007 20:10:56

So Vollversion installiert, läuft. Hmm keine Ahnung muss irgendwie mit der Demo zusammengehangen haben...

Hatte keinerlei Probleme. Also an alle die die Probs auch hatten. Vollversion läuft. Hmm das mit NFS ist mir eigentlich auch egal, steh eh nicht so auf Autorennen. Dann schließe ich den Thread damit.
Danke für alle die daran teilgenommen haben.
15. November 2007 20:35:35

Habe die Demo zu NfS: Pro Street jetzt selbst getestet und muss sagen...

...sei froh dass dein Rechner es dir verwehrt hat ;)