Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kann mp3-player nicht mehr über den Explorer finden

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten

Hallo,

ich habe einen Trekstor i.Beat sweez FM und wollte vor ein paar Tagen mal wieder ein bißchen was an meinem Liederbestand ändern, aber ich finde den Player nicht mehr im Explorer. Ich habe das Gefühl, dass Windows den Player nicht mehr als Wechseldatenträger erkennt, sondern irgendwie gleich als mp3-Player, denn er gibt mir den Media Player oder Winamp zur Hand. Mit dem Media Player kann ich tatsächlich auch auf die Lieder zugreifen, allerdings ist die Handhabung dermaßen schlecht, dass das für mich keine Alternative ist. Bei Winamp habe ich noch gar nichts hilfreiches gefunden.

Also am liebsten wäre mir, wenn er wieder (wie früher) ganz normal als Wechseldatenträger erkannt wird und im Explorer auftaucht...

Irgendwelche Ideen???

P.S.: Der etwas ältere Player meiner Freundin (ebenfalls Trekstor) wird weiterhin als Wechseldatenträger erkannt und auch ein alternative Explorer findet ihn nicht...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich kann dir leider nicht helfen, sondern nur sagen, dass meine Freundin das Problem mit einem Philipsmp3player hat, aber nur an ihrem Rechner. An meinem gehts perfekt. Sie hat mittlerweile einen neuen Rechner und wieder das Problem. Mein Trekstor geht überall.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen