Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Samsung Syncmaster 226 BW Problem!!

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Aloha,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zusammen gebaut mit den Komponenten meiner Signatur. Dazu gönnte ich mir einen Samsung Syncmaster 226 BW. Gut kommen wir nun zu meinem Problem: In Szenen, wie zum Beispiel der Vorschau von Crysis oder überhaupt im Spiel, welche sehr schnell ablaufen, kommt es zu Bildabbrüchen oder sogenannten Rucklern. Ich weiß nicht genau, wie ich es besser beschreiben könnte. Es sieht so aus als würde ein Teil des TFTs nicht mitkommen. So als wenn auf der oberen Hälfte z.B. noch ein Abschnitt von vor einer Sekunde gezeigt wird und auf dem unteren Teil läuft es schon weiter. Für mich gibt es keine plausible Erklärung dafür, da selbst mein alter TFT mit 8 Millisekunden solche Fehler nicht aufzeigte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG Monkeyklauer
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

treiber für den tft installiert?
oder läuft er noch auf dem vom vorgänger?
Frage an Dich: Man mußte beim Vorgänger schon genau, sprich kerzengerade davorsitzen, wenn man alles sehen wollte.
Ein wenig von der Seite gucken, bedeutet kein Bild oder zumindest kein gutes Bild zu bekommen. Ist das bei dem hier auch so? Danke drno
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen