Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Flash-Player-Update 10.2 funktioniert nicht richtig im Firefox

Letzte Antwort: in Softwareanwendungen

Mahrzeit zusammen,

heute Mittag hat sich mein PC das neueste Flash-Player Update 10.2 gezogen.

Nun laufen auf Youtube und anderen Videoportalen die Videos nicht mehr richtig. Ich erhalte eine horizontal geteilte Ansicht. :cry: 

Hat jemand eine Idee was falsch läuft? Firefox-Browser ist übrigens Version 3.6.13

(Bitte empfehlt mir auf keinen Fall MS-Browser oder Google oder so etwas :non:  . Mag ich nicht und möchte gerne bei Firefox bleiben. Vielen Dank.)

Danke schon mal vorab für Eure Unterstützung. MfG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo nochmal,

zwischenzeitlich habe ich den aktuellen FlashPlayer 10.2 deinstalliert und (Gott sei dank hatte ich noch eine ältere Version als .exe) einen alten Download verwendet. Hat funktioniert. Kann die Vids wieder anschauen.

Trotzdem, falls jemand den Stress mit dem neuen Update hat, bitte posten und Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank.

Greetz

Hier laeuft die Flash Version 10.2.152.26 unter Windows 7x64 auf verschiedenen HW-Plattformen mit Opera 11.01, FF4.0b11, Chrome 9.0597.98 und IE 8.07600.16385 ohne Probleme.

Chrome und IE waeren bei der Fehlersuche auch nur bedingt hilfreich, da Chrome als Flash-inklusive kommt und der IE die ActiveX-Version von Flash verwendet. Nur Opera verwendet das gleiche Plugin.

Hellas crapmagic,
hab das gleiche Problem und leider keine ältere version auf dem Rechner, noch eine lösung.
Kannst du deine ältere version irgendwo hochladen zum downloaden?
Ich nehme mal an, wir werden nicht die einzigen mit diesem Problem bleiben und eh der technik support darauf reagiert, sind uns vollbärte gewachsen.

@toudoku es ist schön das das update unter win7 funktionuckelt, nur hab ich win7 nicht auf meinen Rechner.
Ich bin bis dato noch nicht dazu gekommen winxp runterzuwerfen, zum einen weil ich keine lust hatte meinen Rechner neu zu machen und zum anderen weil winxp bei mir recht stabil läuft.

Nöö, eigentlich nicht.
Macht jetzt aber auch keine probleme mehr, da ich ne ältere flashversion installiert hab, wer weeß was sich da gebissen hat.
Werde mal abwarten, bis das nächste kommt update rauskommt.
Wenns dann wieder nicht funktioniert, werde ich meinen adds durchforsten.
Aufjedenfall danke für den hinweis.

Bis_päter
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen