Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Problem mit mega download

Letzte Antwort: in Online-Shops, Händler & Hersteller-Service

hab vor 2 monaten erste mail bekommen wegen geldforderung....habs bisher immer ignoriert, weil ich da nicht drauf war auf der seite...

jetzt bekam ich von collector einen brief und 150 Euro forderung, was soll ich da machen? ich mein langsam macht mir ignorieren angst....aber andererseits hab ich kein bock 150 Euro zu überweisen....(vorallem da ich vor nem jahr mal wirklich auf so ner seite war und damals 70 Euro geblecht hab) hat mir jemand einen rat?

mfg mark

Mehr über : problem mega download

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Du drückst dich schon sehr unpräzise aus... was ist das denn für eine Seite und was hast du da 'unterschrieben' oder wo hast du Häkchen drunter gemacht? - Mitunter hast du irgend ein Abo gekauft das du jetzt am Hals hast? - Was kann man denn da downloaden und wieso hast du in erster Instanz da was gezahlt?

Hast du einen ABO abgeschlossen ?
Wenn ja, hastdu es nach den gezahlten 70 Euro auch wieder storniert / gekündigt ?

Wenn nein musst du es wohl oder übel bezahlen.
Unwissenheit schützt nicht.

Meine meinung :

beiss in den sauren Apfel und bezahl die rechnung und kündige den Vertrag sofort.
Wenn du es nicht machst kacken die dir die nächsten Monate nochmehr an Bein.

Und ein wenig präziser wäre auch nicht schlecht.

-Was für eine Seite
-welcher vertrag
-usw.

weil solche angaben nützen uns hier nur wenig.

sorry bin gerade etwas gedankenverloren deswegen....

also handelt sich um mega-download.net

hat im august angefangen die sache, d.h. da bekam ich per e-mail eine woche nachdem die kündigungsfrist(also nachdem ich noch hätte kündigen können)vorbei war, das schreiben dass sie geld wollen...

naja seitdem bin ich am ignorieren, weil ich nicht auf diese seite war, hab einmal zurückgeschrieben dass ich niemals auf der seite war und jeglichen anspruch von mir weise....

auf jeden fall wurde es jetzt an das inkassobüro collector forderungsmanagement weitergeleitet von denen ich heute einen brief bekommen habe....mit ner 150 Euro rechnung.

geschädigter ist laut denen einras al-khaimah aus den vereinigten arabischen emiraten....naja hört sich dubios an, und eigentlich können die mich ja mal kreuzweise, aber naja langsam wirkt es halt ziemlich ernst...

mfg

EDIT: hab grad das gefunden....schein ich ja nicht der einzigste zu sein....

http://www.abzocknews.de/2008/10/24/polizei-und-verbraucherzentralen-warnen-collector-fordert-trotzdem-weiter-fur-blue-byte-fze/#more-5824

hehe das ist ja geil, da ermittelt sogar schon die polizei, naja dann tut es mir leid dass ich hier den thread aufgemacht hab....hat sich eigentlich erledigt....schöeinen tag euch noch
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen