Facebook- Gefällt mir Letzte Antwort: 1. April 2011 17:21 in Die eigene Website Gamer0815 9. Februar 2011 17:15:12 Hallo zusannen, Ich würde gern auf Facebook so ne "gefällt mir" Seite machen. Leider habe ich im Web nichts eindeutiges gefunden, Ich möchte einen kleinen Witz rein tun, den es noch nicht hat. Allso wie macht man das??? Vielen dank für eure Antworten. Mehr über : facebook gefallt | Email-Benachrichtungen | Melden Gamer0815 antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Jimini 9. Februar 2011 20:38:38 Möchtest du auf Facebook eine Seite für einen Witz erstellen oder auf deiner Witz-Seite einen "Gefällt mir"-Button anbringen? MfG Jimini | Melden Jimini antworten Gamer0815 9. Februar 2011 20:43:21 einen Witz erstellen | Melden Gamer0815 antworten Marionese 1. April 2011 15:21:35 Du kannst auf der Startseite eine Gruppe gründen... andere Personen können dann gefällt mir klicken. Denke das ist dann eine "gefällt mir-Seite" | Melden Marionese antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Die eigene Website>Facebook- Gefällt mir> Ähnliche Ressourcen:
Gamer0815 9. Februar 2011 17:15:12 Hallo zusannen, Ich würde gern auf Facebook so ne "gefällt mir" Seite machen. Leider habe ich im Web nichts eindeutiges gefunden, Ich möchte einen kleinen Witz rein tun, den es noch nicht hat. Allso wie macht man das??? Vielen dank für eure Antworten. Mehr über : facebook gefallt | Email-Benachrichtungen | Melden Gamer0815 antworten
Jimini 9. Februar 2011 20:38:38 Möchtest du auf Facebook eine Seite für einen Witz erstellen oder auf deiner Witz-Seite einen "Gefällt mir"-Button anbringen? MfG Jimini | Melden Jimini antworten
Marionese 1. April 2011 15:21:35 Du kannst auf der Startseite eine Gruppe gründen... andere Personen können dann gefällt mir klicken. Denke das ist dann eine "gefällt mir-Seite" | Melden Marionese antworten