Welches 8 Megapixel Handy - LG KC910 oder Sony Ericsson C905?

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Welches 8 Megapixel Handy - LG KC910 oder Sony Ericsson C905?

Wort:    Username:           

Hi Leute!

Wie der Thread Titel schon erahnen lässt interressiere ich mich für das LG KC910 und für das Sony Ericsson C905.
Für welche Handy würdet ihr euch entscheiden ?

Danke für die Antworten

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 18.05.2009 um 18:12:30

also ich muss sagen meine schwester hat das c905 und jaa ich finde es hässlich wobei das ja geschmackssache ist aber es ist auch ziemlich dick und wiegt auch sehr viel

Antworten basti42

Ich finde eine anständige Digicam ist 1000 mal besser als solch Fotohandy.
eine gute 3MP Digicam macht bessere Bilder als ein 8MP Fotohandy.

Antworten Muetze2k

Wenn du Zeit hast warte noch auf die Neuen Geräte die nu nach der Handymesse in Barcelona raus kommen.
Sind geile Teile dabei die Teilweise schon im ersten quartal noch rauskommen sollen.

Antworten Pascha

an deiner stelle würde ich die finger von SE lassen, in den letzten jahren hat sich herausgestellt, dass die verarbeitungs und materialqualität echt nich gut is, meist kommen schon nach nem halben jahr, oder weniger, probleme wie etwa, dass der lack von den tasten abblättert, irgendwelche gehäuseteile knarzen oder nich mehr richtig einrasten (kameraabdeckung).
die technik des handys is meistens ok, aber das is auch nur das einzige was in den tests gemessen wird. hab selbst nen g900 und das macht nur probleme, software, tasten .... . hab schon bei freunden das 2xk770 nach wenigen monate mit abgeblätterten tastenlack gesehen, das c902 mit nem wacklicken kameraverschluss, das s500 mit gebrochenen tasten.
andere SE's hab ich in meinem freundeskreis nich gefunden, nur das t650 is bei nem kumpel ohne mängel.
also an deiner stelle würde ich die finger von SE lassen, die technik is zwar gut aber gehäuse nach meinen erfahrungen totaler billigkram. dann hol dir lieber das lg.

Antworten jehaa

Nimm das LG KC910 hab auch mal ein LG gehabt und habe keine negativen erfahrungen damit gemacht :D

Antworten AMD forever

Ähhhmmm Datum?

------------------------------ Es begann mit meinem Fahrrad
diesem elend falschen Stück
ich trat in die Pedale
...und mein Fahrrad trat zurück
Antworten peter321

Zitat :

Ähhhmmm Datum?

Wtf?! :heink:

Nachricht bearbeitet von peter321 am 25.08.2009 um 12:44:41
------------------------------ Es begann mit meinem Fahrrad
diesem elend falschen Stück
ich trat in die Pedale
...und mein Fahrrad trat zurück
Antworten peter321
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Welches 8 Megapixel Handy - LG KC910 oder Sony Ericsson C905?
Zu:

Es gibt 220 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
Mit welchem Handy ins Internet & EMails beantworten?
Von muetze2k, vor 463 Tage:

Die Kosten haben ja wohl nichts mit der Hardware zu tun, sondern mit dem Tarif.Nimm dich...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren: