Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Area-51 m9750???

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Help me ^^

Da ich regelmässiger Besucher von LanPartys bin. Suche ich eine Alternative für solche Besuche. Dies da ich meinen HomePC zurzeit mit einer Aufwändigen Wasserkühlung ausstatte. Und es mir einfach zu mühsam ist jedesmal den Kreislauf zu entleeren^^.

Nun meine Frage: Wäre das Alienware Area-51 m9750 eine möglichkeit, angeschlossen würde natürlich mein HP 24" Bildschirm, der 17" des Notebooks würde also nicht an solchen Events benützt werden. Reicht die Leistung um altuelle Spiele auf dem 24" Screen zu zocken?

Die andere alternative wäre halt eine 2. PC...

Mehr über : area m9750

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Naja also für einen 24" TFT mit ner Auflösung von 1920 x 1200, da dürfte das schon echt happig werden! Kommt natürlich drauf an welche Spiele ihr spielt und ob du die Grafik voll aufdrehen willst, oder dich bei z.B. Crysis oder CoD4 und allen neueren Spielen auch mit mittleren Details zufrieden gibst!

Wobei wieso brauchst du den 24" TFT auf ner LAN, willst du damit irgendwas kompensieren? Dieses 17" TFT vom Notebook macht entweder 1440 x 900 oder 1920 x 1200 (also genau wie dein 24")!

Also das Alienware Notbook ist überteuert. Lese nur den Preis AB 1200Euro. Für das Geld bekommst du aber so einen geilen Gamer PC! Wenn du eh deinen 24 Zoll Monitor mitschleppst, dann kauf dir einen 2. PC. Für 1200 Euro bekommst du auch einen Rechner mit dem du in hohen Auflösungen wunderbar zocken kannst.

LOL: Sind die bei Alienware bescheuert??? in der Version für 1200Euro steckt ja nur ein T5500 drin. Also 1,66Ghz und nur 1GB RAM. Junge wenn du da kaufst dann klatscht es! :) 

edit:
Und bestimmt keinen Beifall :D 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen