Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Mausrad in winamp scrollt nur langsam nach unten..nach oben perfekt!

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
17. September 2009 19:31:25

habe mir nun die neue microsoft comfort desktop 5000 gekauft inkl wireless mouse 5000. is recht gut das zeugs und funktioniert auch,...bis auf EINE kleinigkeit die mich sehr stört: wenn ich in winamp mit dem mausrad die lautstärke ändern will, dann muss ich das mausrad ganz schnell drehen, um die lautstärke zu verringern..will ich aber lauter machen funktioniert alles ganz so wie es soll..also mit ganz feinen bewegungen auch feine lautstärke abstufungen..

wer weiss was?

ach ja, hab die neueste intellipoint software drauf für win 7 x64 (welches os ich auch habe ;-) )


bitte um euren rat!

danke
Anonymous
9. März 2010 00:31:56

Hi.
Habe exakt das gleiche Problem, allerdings mit Mixrosoft Wireless Mobile Mouse 4000 @ WIN7 Ultimate 64Bit. Microsoft Mouse-Software hab ich auch installiert.
Ich vermute, dass es entweder an Software liegt oder Mousetreiber.
Anonymous
9. März 2010 00:34:14

Hi.
Habe exakt das gleiche Problem, allerdings mit Mixrosoft Wireless Mobile Mouse 4000 @ WIN7 Ultimate 64Bit. Microsoft Mouse-Software hab ich auch installiert.
Ich vermute, dass es entweder an Software liegt oder Mousetreiber.
12. März 2010 18:19:54

Es wird wohl an der Software liegen, ich kann soviel sagen, das bei mir der Winamp (neuste Version) mir meiner Logitech Maus wunderbar funktioniert und die Lauftstärkefunktion mit dem Scrollrad zuändern, also am Winamp sollte es eigentlich nicht liegen.