PDF Größe vereinheitlichen Letzte Antwort: 14. September 2010 13:02 in Softwareanwendungen ConquerorOfMankind 13. September 2010 14:55:08 Hallo, in meiner pdf Datei befinden sich verschiedene Texte und Bilder auf einzelnen Seiten. Wie man auf folgendem verkleinerten Screenshot erkennen kann, sind diese Seiten unterschiedlich groß, was den Lesefluss stört: (Seiten sind zensiert). Gibt es eine einfache Möglichkeit das irgendwie zu vereinheitlichen? Als Software hab ich Adobe Acrobat 9 Pro zur Verfügung. Gruß CoM Mehr über : pdf groesse vereinheitlichen | Email-Benachrichtungen | Melden ConquerorOfMankind antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Anonymous 14. September 2010 11:02:54 Vermutlich nur mit der Adrobe Professional Vers.! Die PDF laden und das Seitenformat neu einstellen und dann abspeichern. | Melden Anonymous antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Softwareanwendungen>PDF Größe vereinheitlichen> Ähnliche Ressourcen: Stichwörter: Office ForenPdf Tech SupportPdf passwort Tech SupportXnview pdf ForenPdf password Tech SupportPdf creator NachrichtenApple pdf NachrichtenPdf für unterwegs NachrichtenPdf mehrseitendruck ForenPdf-knacker ForenPdf tabelle Weitere Ressourcen
ConquerorOfMankind 13. September 2010 14:55:08 Hallo, in meiner pdf Datei befinden sich verschiedene Texte und Bilder auf einzelnen Seiten. Wie man auf folgendem verkleinerten Screenshot erkennen kann, sind diese Seiten unterschiedlich groß, was den Lesefluss stört: (Seiten sind zensiert). Gibt es eine einfache Möglichkeit das irgendwie zu vereinheitlichen? Als Software hab ich Adobe Acrobat 9 Pro zur Verfügung. Gruß CoM Mehr über : pdf groesse vereinheitlichen | Email-Benachrichtungen | Melden ConquerorOfMankind antworten
Anonymous 14. September 2010 11:02:54 Vermutlich nur mit der Adrobe Professional Vers.! Die PDF laden und das Seitenformat neu einstellen und dann abspeichern. | Melden Anonymous antworten