Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Zwei Bilder in eins zusammenschneiden wie????

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Teilen
30. Januar 2008 19:16:45

Moin alle zusammen



Ich suche Folgendes, ein Bildbearbeitsungsprogramm wie ich zwei bilder in eins zusammen schneiden kann. Also praktisch
das das eine bild auf den draufliegt und das ich es noch zurecht schieben kann wenn möglich, das man noch dadrunter noch was schreiben kann, kenn ihr sowas wenn ja mäldet euch bitte.




Euer bigbatze-Patrick
Anonymous
3. Februar 2008 19:37:27

Neben diverser kommerzieller Software funktioniert das mit der opensource-Software "Gimp" oder mit Paint.net. Dort kannst Du mit mehreren Ebenen arbeiten. Deine beiden Bilder könnten also jeweils eine Ebene bilden, die beliebig beabeitet und verschoben werden können.
3. Februar 2008 19:57:53

thx danke dafür hoffe das ist was ich suche

Vielen Dank



Euer bigbatze