Netzteil pfeift bei Crysis Vorschau..Hilfe (demo) Letzte Antwort: 10. November 2007 19:49 in Modding, Gehäuse & Netzteile Razerspeed 10. November 2007 12:03:20 Hallo Jungs.. habe ein Straight Power von Be Quiet..(700 Watt) habe auch das Netzteil gewechselt..Corsair mit 520 Watt.. da das Gleiche Spiel..einfach etwas leiser... Netzteil fängt bei der Vorschau an zu pfeifen... haben noch andere dieses Problem? Es ist nur bei Crysis / und nur bei der Vorschau... wer hat das auch noch...bei PC Masters haben das auch zwei...habe ich gerade gelesen... Thx Mehr über : netzteil pfeift crysis vorschau hilfe demo | Email-Benachrichtungen | Melden Razerspeed antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen nuts 10. November 2007 15:59:55 nur bei dem game? sonst nie? sicher das der ton nicht zum sound gehört? ansonsten .. dein System .. ?!? | Melden nuts antworten Razerspeed 10. November 2007 18:18:31 es ist nicht das Netzteil...sondern die Grafikkarte........ shit..........soll ich das gute Stück austauschen? | Melden Razerspeed antworten ladykiller Experte in Gehäuse & Netzteile 10. November 2007 19:49:20 ja | Melden ladykiller antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Modding, Gehäuse & Netzteile>Netzteil pfeift bei Crysis Vorschau..Hilfe (demo)>
Razerspeed 10. November 2007 12:03:20 Hallo Jungs.. habe ein Straight Power von Be Quiet..(700 Watt) habe auch das Netzteil gewechselt..Corsair mit 520 Watt.. da das Gleiche Spiel..einfach etwas leiser... Netzteil fängt bei der Vorschau an zu pfeifen... haben noch andere dieses Problem? Es ist nur bei Crysis / und nur bei der Vorschau... wer hat das auch noch...bei PC Masters haben das auch zwei...habe ich gerade gelesen... Thx Mehr über : netzteil pfeift crysis vorschau hilfe demo | Email-Benachrichtungen | Melden Razerspeed antworten
nuts 10. November 2007 15:59:55 nur bei dem game? sonst nie? sicher das der ton nicht zum sound gehört? ansonsten .. dein System .. ?!? | Melden nuts antworten
Razerspeed 10. November 2007 18:18:31 es ist nicht das Netzteil...sondern die Grafikkarte........ shit..........soll ich das gute Stück austauschen? | Melden Razerspeed antworten
ladykiller Experte in Gehäuse & Netzteile 10. November 2007 19:49:20 ja | Melden ladykiller antworten