Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Die Gesichter hinter den Nicks & Avataren

Letzte Antwort: in Off-Topic

Zunächst muss sich ja jeder erst mal registrieren und wählt sich im Verlaufe dieser technischen Operation einen mehr oder weniger aussagefähigen / witzigen / sinnfreien Nick. Mit dem er in Folge leben muss. Mancher pappt auch noch einen Avatar dazu. Aber wer nun eigentlich hinter der ganzen Geschichte steht, das lässt sich in vielen Fällen kaum erahnen. Sicher, bei manchen Experten möchte man am liebsten gar nicht mehr wissen, aber der eine oder andere Stammposter hat ja quasi schon eine THG-Inventarnummer auf dem Buckel kleben. Und ein Gesicht.

Mein Problem: ich hasse Fotos. Meistens kommt das Ganze bös blickend und viel zu ernst rüber. Dabei bin ich doch im Prinzip völlig unschuldig und das Ganze dokumentiert nur die Unfähigkeit des Fotografierenden ;) 

Deshalb mal ein gestriges Freizeit-Foto am Hexenfeuer. Merke: ich bin gar nicht so. Sondern so. Oder so.

Da es hier so schön Off-Topic geht, nutzt diesen Thread einfach, um diverse Aktivistenfotos zu posten. Zwanglos und völlig freiwillig...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Schuld sind wie immer die Fotografierenden, die die Bezeichnung Fotograf nicht verdienen. Ich mag nun mal nicht geblitzdingst werden. Weder hinterm Steuer noch mit der Buddel in der Flosse. Ich war übrigens zu Fuß dort (soviel als entlastende Hintergrundinfo für den amtlich bestellten Mitleser).

Völlig daneben:
Alkohol am Steuer ist gefährlich! Könnt Ihr nicht vorher saufen?

Moin

Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke, ich habe mich nur wenig verändert ^^ Etwas zugenommen und den Schnäuzer und den Kinnbart, welche man auf dem Bild im Ansatz sieht, wachsen lassen.

Aber ansonsten ... It'se me, Mario ... nee, natürlich Dennis H. "AmoKK" (kommt noch aus UT99 Clan Zeiten).

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich lieber hinter der Kamera befinde, denn davor? ;) 

Na, dann will ich mich auch mal präsentieren! :)  Es gibt zwar nicht wirklich mehr zu sehen als auf meinem Avatar, aber zumindest ist das Bild halbwegs aktuell, was bei mir eine Seltenheit ist (auch ich bin lieber hinter als vor der Kamera tätig).

Hier studiere ich mal wieder eine Bedienungsanleitung. :D 

Da war ich vor einem Jahr mit meiner Freundin in Berlin ,ein aktuelleres Vernüpftiges Foto gibst leider nicht :D  Aber wenn ich mal eins habe wo man mein Gesicht sieht poste ichs mal ;) 

Alter Schwede! Bert, ich hätte dich nie wieder erkannt wenn ich nur dein Ava kennen würde :D  Ich hab mich schon gewundert, daß du mit 29 so alt aussiehst ;)  das Foto im Ava ist echt unvorteilhaft im vergleich zur Realität ;) 

Ich hab garkein Foto irgendwie aufm Rechner.. naja des aktuellste ist sowieso nurn Bewerbungsfoto ;P..
Da muss ma ja amol normal und net chaotisch ausschauen ;) .
Aber ich bin noch net so alt wie so manch andere *format C anschiel*.. ;) .

Bert, ich würde bei dem Foto als Avatar auch an ca. 35-40 denken und bei dem geposteten so um die 27-30.. xD.

Achja, das mit dem Bild kenne ich.. ich schau meist auch grimmig.. =P.. naja oder ich grins wie die Sau aber zwischending..

zum waldgeist wollte ich auch mal...weil´s um die ecke ist...hatte aber bisher noch nie so´n großen hunger :D 

naja....ich habe ja lange überlegt ob ich euch das antun möchte :lol: 

aber was soll´s nun dürft ihr auch mal meine hackfresse sehen :D 

und keine angst....wer mich kennt bekommt recht schnell mit das ich nicht so gefährlich bin wie ich ausschaue :kaola: 

ach ja...ich habe ein gewehr,eine schaufel und 5 hektar land hinter`m haus,legt euch nicht mit mir an*lach* :pt1cable: 

@3n1gm4

da sagste was;o) wenn das nur alle so sehen würden *g*

@Insane

sie mag das nicht wenn ich sie hoch nehme ....dann ist der boden so weit von ihr entfernt...ich glaube die kleine hat höhenangst*gg*

@FritzLE

kuli brauche ich....ich bin wichtig *g* davon ab...die machen sich auch ganz gut im auge des gegenüber stehenden ;o)

hmm...dann bau schonma deinen keller aus...ich schicke dir dann demnächst ein paar :D 

so nun ich ma...is einen bissl älter...der crt ist mittlerweile ein 22'' tft und ich hab wieder kurze haare :D 

hotpizza sagte:
Ist das ein Igel auf dem Kopf? :D 

Gehen 2 Zahnstocher durch den Wald und sehen einen Igel... Sagt der eine zum anderen: "Ich wußte garnicht, daß hier ein Bus fährt"

:lol:  :lol:  :lol: 

Passt zwar nicht aber das Ende vom Witz ist geil:

In einem Zoo stirbt der Mann von einem Zebra Weibchen. Das Weibchen denkt sich :"Hmm ,ist das langweilig hier, ich erkunde jetzt die Welt." Kommt sie an einen Bauernhof und trifft ein paar Schweine. Sie fragt :"Was macht ihr den hier? "Die Schweine Antworten:Wir fressen solange bis wir dick und rund sind damit die Menschen uns Schlachten können .
Das Zebra findet das doof und geht weiter.Sie trifft Kühe und fragt diese dasselbe.Die Kühe antwortene :"Wir geben den Menschen Milch und wenn wir alt sind werden wir geschlachtet . Scheißjob ,denkt sich das Zebra.

Geht weiter und trifft auf einen Zuchthengst und fragt :"Was machst du denn hier" ,antwortet der :"Zieh den Schlafanzug aus ,dann zeig ich dir das!

:D  Finde ihn zwar etwas zu lang geraten ,aber das Ende ist richtig cool :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: