Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gloin wagt einen versuch

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo Gloin,

mein Metier sind eher die ruhigeren Sachen wie "The Longest Journey"
oder "Dreamfall", also Einzelspieleraktionen.
Morrowind ist hochinteressant, aber erfordert fürchterlich viel
Einarbeitungszeit, ohne Hinweise fast nicht abzuschließen.

Ich habe mich auch etwas über online informiert, das große Problem
ist m.E., daß ein neuer User sofort auf Profis stösst und gnadenlos
runtergemacht wird, da er gar keine Zeit hat zu lernen.

Dies kann man in den Gamerforen immer wieder lesen.

Ist ein interessanter Aspekt des www, da wird sich in Zukunft
bestimmt noch viel tun.

War jetzt meine Meinung, bin neugierig wie das die anderen sehen.

Gruß
Scotty

Och es gibt schon interessante Online Games

Ich spiel eine bestimmte War Craft 3 Karte ganz oft im internet (Footmen frenzy [aber nur die gute 3.8])
Außerdem spiele ich noch Battlefield 2 im Clan allerdings seid den neuesten Patches nicht mehr so viel wie früher.

Counterstrike 1.6 finde ich speziell nicht so toll, weil es das schon sooo lange gibt und man immer und ich meine wirklich immer ihrgend so einen Frak auf dem Server hat, der einem entweder alles vor der Nase weg ballert oder man immer durch ihn stirbt.

Nette Geschichte am Rand kenne einen der Spielt counterstrike seid der Beta (bis vor 2 oder 3 Jahren min 2 Stunden am Tag), wenn der auf eine Gruppe von 4 Gegnern trifft dann versucht der nicht einen zu erwischen, NEIN der gibt auf jeden einen vielleicht auch 2 schüsse ab und kümmert sich um den nächsten mit der gewissheit das der eben tot ist.
Und was das ganze noch erschreckender macht ist, dass er damit auch noch oft überlebt.

Glaubt mir oder nicht es macht keinen Spaß mit ihm zu spielen :lol: 

Naja ich schweife ab

Online Gamen etwas aber nicht viel

Da wird schon eher mal die Axt geschwungen wie bei Rune.
Online Games brauchen viel Zeit und ehrlich gesagt verbring ich schon viel zu viel Zeit Online. Da brauch ich auch nicht noch nen Game das mich ständig dazu zwingt Online zu sein.

CS ist bää. Die Comunity ist sowas von bescheuert.

Geh eher mal auf ne Lan da macht es mehr spaß und die CS´ler bashen.

Habe es von Beta 0,4 bis 1.0 gezockt und danach war es nicht mehr wie es war. Immer mehr haben es gespielt und immer mehr Kidis und war mal einer besser wie der andere "cheater" oder ich hab schon was getrunken oder die maus ist nicht gut genug etc.
Dazu kommt das Steam einzug gehalten hat und ich boykottiere das wo es nur geht.

Ja das tolle an CS ist halt, dass es jeder Kiddi auf jeder Rumpelkiste
Spielen kann und somit die wirklich interessierten dauernt nervt.

Schlimmes Folk

das schlimmst ist wenn sie mit dem "Mastercheat" (Skill) nicht klar kommen :lol: 

Also ich finde Online-Gamen ja anich auch net schlecht, womit mir bei meinem "good ole isdn" auch Grenzen gesetzt sind. Hab noch net wirklich viel CS gezoggt, da wurd ich auch immer gleich weggekillt, war net fun.
Da spiel ich schon eher RTCW (Return to Castle Wolfenstein) ist auch umsonst gibt richtig geile Maps dazu, find ich ne Ecke besser.

Ansonsten spiel ich dann doch lieber Singleplayer oder eben halt mein gutes Empire Earth I. Das find ich noch immer klasse, da kann man sein Können noch eher beweisen oder halt als Newbie dazulernen. Das Spiel hat sogar meine Schwester gepackt, wo die sonst eigentlich garnet zockt.

greetz -=Zarok=-

@zarok: naja RTCW ist net umsonst, nur der Multiplayer ET (enemy Terretory, und dieses Spiel ist einfach nur der "geilste" multiplayer ego shooter den es gibt.

er ist umsonst, fast auf jedem pc zu spielen, die "normalen "maps sind auch geil, das "aufsteigen" find ich genial gemacht.

natürlich sind "UT, RUNE, Quake 3 Arena" auch ganz nette spiele, aber eher für LAN, weil man dann weiß, gegen wen man spielt.

Des Weitern zocke ich liebendgern, das uralte Starcraft® Broodwar®.
ist schon so alt, aber hat immer noch das finde ich beste Gameplay (bei den strategiespielen). Natürlich ist es sehr lustig das Spiel, was "fest" auf 640 x 480 läuft auf einem 19" TFT mit "festen" 1280 x 1024 zu spielen^^

Spiele die ich hasse: CS (egal welche version) und Warcraft (außer die lusigen Funmaps (Wintermaul ) :wink:

Wie kann man Starcraft lieben und gleichzeitig Warcraft hassen?

Grade Warcraft II (samt Exp.) kam etwa zur gleichen Zeit wie Starcraft und ist auch eins der Besten. persöhnlicheMeinung

Damals gabs eher den "Krieg" zwischen *craft und Command&Conquer - Anhängern.

;-))

Zitat :
Wie kann man Starcraft lieben und gleichzeitig Warcraft hassen?

Grade Warcraft II (samt Exp.) kam etwa zur gleichen Zeit wie Starcraft und ist auch eins der Besten. persöhnlicheMeinung

Damals gabs eher den "Krieg" zwischen *craft und Command&Conquer - Anhängern.

;-))

ok vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
warcraft III mag ich net, II hab ich nie gespielt, und C&C waren/sind die schlimmsten spiele die es gibt.

nagut nun muss ich auch mal stellung beziehen.. also generell spiel ich net mehr so viel online also naja nicht mehr seit es in der schule bissl ernst. also die sache mit cs 1.6: naja ich sag mal so seit ich xfire habe 1200 stunden! naja ist halt mein lieblings online game weil ich finde kein anderes hat so ein spielprinzip (habs mit bf2 und cod2 versucht). naja und dann noch ganz großer guild wars fan:
590 stunden aba ich muss stolz sagen seit ich bei den lieben forums leuten bin spiele ich kaum noch online (außer icq pool *G* icq pool).
wenn ich an rechner komme gehts erstmal ab ins forum

@fallen_angel ja sry enemy terretory meinte ich auch, war wohl noch net ganz wach ;)  ja find ich hammer geil dat game. Hat mich schon einige schlaflose Nächte gekostet wo ich irgendwann auf die Uhr geschaut hab und upps schon 6 *g*
Q3 Arena is über Netzwerk auch ziemlich nett jup.
Smile @icq pool des mach ich aber auch bzw. Saint and Sinners Bowling macht auch fun.

greetz -=Zarok=-

Hm, online spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht mit meinen 800MB/Monat (nicht für mich allein noch dazu).
Das bisschen, was ich probiert habe. Also CS Source hab ich ein bisschen probiert, nur leider hatte ich wie von euch schon erwähnt, als Einsteiger überhaupt keine Chance. Es gibt ja gar keine Offline-Version, bei der man etwas gegen Bots üben kann. Das wäre praktisch finde ich. Counter-Strike macht natürlich gegen andere Menschen am meisten Spaß, aber zum Üben wären Bots nicht schlecht. Kann eigentlich überhaupt nicht spielen. Per LAN auch nicht, denn ich kenne niemanden mit CS:S, zu dem ich meinen PC schleppen könnte.

Bei UT2003 hab ich mich schon wohler gefühlt. Der Singleplayermodus ist perfekt zum Üben da und als ich mal ein bisschen online gespielt habe, war ich immer ziemlich gut. Obwohl ich das Spiel erst gekauft habe, als UT2004 schon länger am Markt war und die anderen Spieler wohl keine Newbies waren.
UT2003 kann ich nebenbei auch per LAN mit meinem Bruder spielen.

Ansonsten hab ich per LAN manchmal Cossacks: Back To War oder Age Of Empires 2 gespielt.

Zitat :
das ist ja echt ein riesiges bisschen wenig was du da hast.
ich schaffe im monat manchmal 38 gb zu veronlinen.
*heultfürblaimi*

Danke! Mitleid erhöht zwar nicht mein Datenguthaben, aber es hat zumindest wer Mitleid :) 

Es sind einfach die örtlichen Gegebenheiten. In Österreich ists allgemein teurer als bei euch, das ist schon klar. Aber zb 5 km entfernt bei meiner Freundin (in der Stadt eben) gibts auch Kabelanschluss mit 20GB um 42 Euro, glaub ich. Gezahlt werden aber nur 36, da es billiger wird, wenn ein Schüler/Student im Haus ist.

Bei uns, lächerliche 5-6 km entfernt, gibts das halt nicht. Ich bin froh, dass es seit zwei Jahren überhaupt mal ADSL gibt. Aber nur von der österreichischen Telekom. Und die hat ne ziemliche Monopolstellung. Also ideal würde ich XDSL finden, da gibts auch im Vergleich sehr günstige Pakete. Aber XDSL muss ja eben entbündelt werden. Das muss der Anbieter ziemlich teuer bei der Telekom bezahlen, darum zahlt es sich nur bei Ballungsräumen aus. Bei uns ist es nicht einmal in den nächsten Jahren geplant.
Also haben wir ADSL von der Telekom mit 800 MB/Monat um 29,90! Natürlich mit der ADSL-Verbindungsgebühr enthalten oder was es da gibt, aber trotzdem recht hoch.
Bis November hatten wir noch 400 MB um 19,90. Das war mir aber viel zu wenig. Jetzt darf ich den Aufpreis zu den 20 Euro auch noch aus eigener Tasche zahlen. Abzug vom Taschengeld, das sowieso nur 20 Euro beträgt. Also hab ich höchstens 10 Euro Taschengeld im Monat. Weil mein Vater "das internet sowieso net braucht".

Tja, so gehts mir.
Hm, ich schreib gern Off Topic im Off Topic :) 

enemy territory, ganz klar das beste was ich so derzeit kenn, auch wenn die spiele-entwicklung schon seit einer weile an mir vorbeigeht . :) 

aber bei et kommt nun mal dazu, dass es vor allem auch noch open source ist und ein wirklich gutes spielkonzept hat, wo man wirklich als team agieren muss. ohne vernünftige organisation geht da halt mal gar nix ;) 

nicht so wie in cs, das letzte mal kamen in nem pro-cs thread so tolle argumente wie dass es ganz anders wär wenn alle im team tot sind bis auf einen oder ob man zu viert ist und im anderen team alle tot sind bis auf einen . no na -.-

und ja, warcraft 3 funmaps :D  kennt jemand battle ships?

ich würde gerne über enemy . mitreden habs leida nie gezockt
und naja bei cs wie gesagt bin sehr erfahrener 1.6 spieler und daran ist das geile das man auch wenn man der letzte ist und gegen 4 spielt die mit bissle take und skill auch alle holen kann

Hi!

Counterstrike ist meiner Meinung seit vielen Jahren immer das gleiche.
Ich verstehe nicht, wie so viele das immernoch spielen können.

Generell zu Onlinespielen:
Ich spiele gerne und viel Onlinegames.
Angefangen habe ich mit Half Life - Team fortress,-Counterstrike, Call of duty,.
Seit ca. einem Jahr spiele ich hauptsächlich Battlefield 2.
Also nur 3D shooter.

WOW3 habe ich auch mal versucht.
Sowas interessiert mich überhaupt nicht.

mfg
Visitor
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: