Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Problem,s mit Asus Cross+Vista.v.7.1 System...

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte

erm hi erst mal also ich hab folgendes Problem ich hab meinen System mal das Creative Inspire T7900 7.1 PC-Lautsprechersystem gegönt aber mus sagen das da mal garnix Funst..........

also zu den Rechner Daten...

Asus Crosshair mit einer onbord Steck Sound card von Sound MAX ist eine 7.1
und jetzt komms.... hab Windoff Vista.... denke mal daran wirds liegen...

also zu meinen fehler wenn ich einen einstellungs Test machen in dem ich 7.1 angegeben habe funsen immer nur 5 boxen und der Supwower.... also 2 boxen wollen auf einen Port net 2... wenn ich die Einstellung übernommen habe
funzen beim Bz: MP3 hören nur 2 boxen + Sup die anderen funzen nicht weil die 7.1 Ports bei der Card nicht angesprochen werden... sry aber ich weis net mehr weiter... habe alles versucht ... BIOS update,treiber update, BIOS einstellungen, vista immmer gleich nach einstellungen neu gestatet, kabell mehrfach überprüft wenn ich sie in die eine Line Au Box stecke funsen sie einzelden boxen jedoch nicht in den dafür vorgesehenden Portz.....

wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet weil ich bin echt wieder am überlegen op ich wieder auf Win Xp wechsell... weil ich imo mit Vista nur ärger habe....

MFG Chris :hello: 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen