Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Was nutzen Sie - Sat oder Kabel?

Letzte Antwort: in Komplettsysteme, Barebones & Co.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich selbst bekomme mein HDTV über VDSL, also über einen IP-Datenstrom. Ich finde es schade, dass diese Empfangsart überhaupt nicht berücksichtigt wird. Es wäre doch sicher interessant, wieviele Leser hier diese Empfangsart benutzen.

Da ich in einem 5 Familienhaus wohne, konnte ich es mir leider nicht aussuchen, was ich nutzten wollte. Bis vor 1 Monat hatten wir noch ne analoge Schüssel. Mittlerweile hat der Vermieter auf digital umgestellt...
Das Bild ist viel besser geworden...

Telekom T-Home IPTV - Full HD wird gegen Bezahlung gesendet, wie das bei den Öffentlichrechtlichen ist, weiß ich das nicht genau.

Bekommt man auch über DVB-T HD übertragungen?

naja ne Stimme fürs Voting konnte ich nicht abgeben.

@mods/Thread ersteller
vielleicht nochmal IPTV hinzufügen für das Voting.

edit:
Mit einem VDSL Anschluss bekommt man auch die gängigen Privaten/Öffentlichrechtlichen auch in HD.

Ich benutzte Digitales Sat. Habe extra für meinen Full HD LCD damals umgerüstet weil ich beii Kollegen den klrassen unterschied in Sachen Bildquali gesehn habe zwischen SAT und Kabel. Von der Programmvielfalt mal ganz zu schweigen.

Daniel sagte:
In unserer Umfrage wollen wir von Ihnen wissen:

Nutzen Sie bereits hochauflösendes Fernsehen (HDTV) und wie empfangen Sie Ihr Fernsehprogramm – über Satellit oder Kabelanschluss?

Kabelanschluss
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen