Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Lg gt500 Problem

Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer

hi ihr leuts
also ich hab ein Problem mit meinem lg gt500
es hätte sich heute zum ersten mal (ich habs seit einer woche) anfgehangen.
so ich hab dann eben den akku rausgenommen und wieder angemacht.
und jetzt kommt immer anstelle des normalen bildes beim startbildschirm ein bild wo steht: gruppe erstellen.
und das lässt sich iwie im moment noch nicht abstellen.
über Hilfe würde ich mich freuen.
danke HH

Mehr über : gt500 problem

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hey, habe das Handy auch. Das Handy hat quasi zwei Displays und somit müsst ihr nur so tun als würdet ihr zum nächsten Foto wechseln dann kommt da der normale Hintergrund.

Gruppen erstellen ist praktisch, weil man 6 leute direkt anrufen kann. Zu dem Display kann man dann jederzeit wieder wechseln.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Hi, ich hab das gleiche Problem. Hab auch schon alles ausprobiert, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles mögliche. Es hat auch ein paarmal funktioniert, auch beim ein und ausschalten, aber nach dem ca. fünften Mal kam wieder "Gruppe erstellen". Das Teil macht mich noch wahnsinnig! Ich habe es grade erst neu bekommen und schon so ein Mist damit!

Vielleicht kann mich überhaupt mal einer aufklären wie es zu diesem "Gruppe erstellen" kommt? Hat man dann was verstellt oder wie? Habe schon bei LG angerufen, aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Und was ist gemeint mit das Ding hat zwei Displays und zum nächsten Foto wechseln???

Scarlett_79 sagte:
Hi, ich hab das gleiche Problem. Hab auch schon alles ausprobiert, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles mögliche. Es hat auch ein paarmal funktioniert, auch beim ein und ausschalten, aber nach dem ca. fünften Mal kam wieder "Gruppe erstellen". Das Teil macht mich noch wahnsinnig! Ich habe es grade erst neu bekommen und schon so ein Mist damit!

Vielleicht kann mich überhaupt mal einer aufklären wie es zu diesem "Gruppe erstellen" kommt? Hat man dann was verstellt oder wie? Habe schon bei LG angerufen, aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Und was ist gemeint mit das Ding hat zwei Displays und zum nächsten Foto wechseln???

Hallo,

der eine Display ist Gruppe erstellen und der andere der normale. Wenn so tust als wäre der Display ein Foto und du würdest per Touchscreen zum nächsten wechseln kommt autpmatisch der andere Display! Somt kann man sich immer aussuchen, ob man den normalen Hintergrund mit Uhr usw haben will oder wenn man schnell wen anrufen will, dann kann man zum display gruppe erstellen und da direkt einen der Personen anrufen .

Mit dem Teil klappt gar nix mehr...

das einzige was am Display geht ist das Auswählen von "Gruppe erstellen" genau in der Mitte. Drunter und drüber vom Symbol kann man sich nen Wolf drücken oder ziehen, da passiert gar nix.

Das Ding ist einfach Schrott glaube ich. Habe mit T-Mobile telefoniert, werde es zurückschicken und ein neues anfordern. Vielleicht habe ich Glück und das Problem tritt nicht nochmal auf.

Ein Freund von mir der sich mit Handys auskennt mein auch das Ding hat einen Softwarefehler.

Also nach vielem hin und her probieren, hat das bei mir endlich geklappt. Versuch mal, ganz unten, wo die "Menü-Symbole" sind, von links nach rechts zu ziehen. Bei mir hat es geklappt, als ich direkt über diese Leiste gefahren bin. Vielleicht funktioniert das ja auch bei dir. War auch schon total am verzweifeln...
Viel Glück!

hallo..gestern hatte ich das Problem auch..hab das handy erst seit ein paar tagen..ich glaube dieses "gruppen erstellen" gehört da mit zu den grundeinstellungen..ihr müsst im menü unter "kommunikation" auf "kontakte" gehen und dann neben der eingabeleiste ist ein rechteck mit linien, da müsst ihr rauf und dann runterscrollen und auf"einstellungen"...wenn ihr dann "my community" ausschaltet ist das "gruppen erstellen" auf dem display weg...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen