Kaufempfehlung MP3 Player Letzte Antwort: 17. Januar 2009 19:50 in Kameras, Camcorder und Speicherkarten Anonymous 10. Dezember 2008 20:25:04 Hallo, ich suche für meine Mutter einen MP3 Player. Wichtig sind folgende Kriterien. - er muss einfach zu bedienen sein - er muss sich an der Steckdose laden lassen - Speicher ist nicht so wichtig 4 GB reichen z.B. völlig Mehr über : kaufempfehlung mp3 player | Email-Benachrichtungen | Melden Anonymous antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen booz3r 17. Januar 2009 19:08:18 Schau dich mal Creative oder Philips um. Von Creative weiß ich, dass sie gute Geräte machen und mein Cousin hat einen mit Akku von Philips und hat keine Probleme bzw. ist zufrieden damit. | Melden booz3r antworten Anonymous 17. Januar 2009 19:50:42 Hat sich mittlerweile schon erledigt war ein Weihnachtsgeschenk . | Melden Anonymous antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Kameras, Camcorder und Speicherkarten>Kaufempfehlung MP3 Player> Ähnliche Ressourcen: Stichwörter: Tragbare Player
Anonymous 10. Dezember 2008 20:25:04 Hallo, ich suche für meine Mutter einen MP3 Player. Wichtig sind folgende Kriterien. - er muss einfach zu bedienen sein - er muss sich an der Steckdose laden lassen - Speicher ist nicht so wichtig 4 GB reichen z.B. völlig Mehr über : kaufempfehlung mp3 player | Email-Benachrichtungen | Melden Anonymous antworten
booz3r 17. Januar 2009 19:08:18 Schau dich mal Creative oder Philips um. Von Creative weiß ich, dass sie gute Geräte machen und mein Cousin hat einen mit Akku von Philips und hat keine Probleme bzw. ist zufrieden damit. | Melden booz3r antworten
Anonymous 17. Januar 2009 19:50:42 Hat sich mittlerweile schon erledigt war ein Weihnachtsgeschenk . | Melden Anonymous antworten