Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mindfactory oder hardwareversand

Letzte Antwort: in Online-Shops, Händler & Hersteller-Service
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

guten tag agneovo,

also zum ersten gehe ich davon aus, dass du vorhast dir einen computer/pc/desktop computer zusammenzubaun un unter anderem einen prozessor zu kaufen
(das prozessorbauen sollte man besser Intel und amd überlassn )
:p 

wenn oben stehendes falsch von mir verstanden sein sollte, dann bitte rüffel erteilen;)

beide shops die du (in der überschrift) ansprichst haben gute rezensionen(bewertungen) bekommen.
meines wissens nach is mindfactory gut, weil du , wenn du zwischen 0-6 uhr nachts bestellst du keinen versand zahlen brauchst und der versand an sich wohl recht flink geht(preise auch okay)

hardwareversand is auch nicht wirklich teuer, man kann sogar sparen:
wenn man über http://geizhals.at/deutschland/ reingeht sich eine komponente aussucht und auf hardwareversand.de klickt, bekommt man einen gewissen sparvorteil, allerdings muss man hier dann die versandkosten zahlen^^

anbei, geht es hier ausschließlich zu tips für den umgang mit onlineversandhäusern, oder auch um tips für die zusammenstellung deines pcs?

lg miserable one

es geht nur um versand und da ich nicht so erfahren bin frage ich dich mal wen ich nen amd x4er 945 bestellen will der 120euro kostet und da steht inkl 19% mehrwertssteuern sind die schon eingerechnet ?
Wie ist das mit dem Kostenlosen versand kannste mir das erklären

huhu nochmal,

also , da dort ja steht >>>>inkl<<<< 19% mehrwertsteuer wird die wohl schon enthalten sein:) 

un hier original von der mindfactory.de seite

Zitat :
"Bestellen Sie im Midnightshopping ganz ohne Versandkosten!*
Die Versandkosten entfallen in der Zeit von 0 bis 6 Uhr, wenn folgender Mindestbestellwert erreicht ist:
Zahlungsart Mindestbestellwert* Gesparte Versandkosten
Vorkasse 100,00 Euro 6,99 Euro, inkl. der gültigen Umsatzsteuer.
Sofortüberweisung 200,00 Euro 7,99 Euro, inkl. der gültigen Umsatzsteuer.
Paypal 200,00 Euro 8,99 Euro, inkl. der gültigen Umsatzsteuer.
ClickandBuy 200,00 Euro 8,99 Euro, inkl. der gültigen Umsatzsteuer.
Nachnahme 200,00 Euro 9,99 Euro, inkl. der gültigen Umsatzsteuer.
(2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.)
Finanzierung 200,00 Euro 9,99 Euro, inkl. der gültigen Umsatzsteuer"

soll heissen wenn du per vorkasse bezahlst fallen halt die kosten weg wenn du zwischen 0-6 uhr nachts bestellst

klar soweit?:D 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen