Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Ipod-Kauf

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten

Ipod-Kauf

Hallo zusammen,

ich bins mal wieder ;)  , und zwar ich fahr etz dann so gegen Juni in den Urlaub und da ich mir schon vor ewigkeiten ein MP3-Player kaufen wollte, habe ich einige Fragen. Und ich wette das min. 50% von euch einen Ipod besitzen. Ich wollte fragen ob ich normale Boxen an den Ipod anschliesen kann. Ich wollte mit den Nano oder den Classic kaufen. Beide sind super, meiner Meinung nach und vorallem der Classic hat viel Speicher, was aber 2trangig ist, da ich eh nicht sooo viele Sachen höre,schaue.
Hat jmd vielleicht einen Tipp welcher besser ist, Classic und Nano und wies aussieht mit Boxen-Anschluss und aufladen etc. hab mir schon einiges bei Amazon und so durchgelesen, aber da gibts keine Beschriebung, eher Beschwerden, oder Must-Have-Kommentare.

danke

MfG I-LoVeRaP

Mehr über : ipod kauf

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beide besitzen einen 3,5 Klinken Ausgang - darin werden die Köpfhörer angestöpselt - den gleichen Anschluss benötigen z.B. Boxen für de Computer oder "Boxen für Unterwegs" mit Akkus.

Wie du schon richtig erkannt hast, den Classic wen du ihn ev. als Massenspeicher verwenden willst und den Nano für reine Musik.
Hmmm...auf meinem Ipod sind inzwischen 14,7GB nur Musik....*g*

So nebenbei: ich bin stolz die erste AW zu schreiben, bevor wieder alle Apple-Gegner/Hasser was schreiben konnten! Also los Jungs, legt mal los :D 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen