HP w2207h 22 Zoll LCD-Monitor
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Guten Abend zusammen,
mit großer Freude habe ich heute den o.g. Monitor gekauft, jedoch musste ich bereits beim ersten anschließen feststellen, dass die Benutzung des Monitors per HDMI nicht möglich ist, da dieser sich bei einer höheren Auflösung sofort ausschaltet.
Nach einer Windows Neuinstallation kann ich folgendes Problem beschreiben:
Monitor per HDMI-Kabel an ATI Radeon HD3870 angeschlossen.
Im BIOS, Setup etc. funktioniert der Monitor tadellos.
Unter Windows (800x600 Auflösung) auch.
Stelle ich die Auflösung jedoch auf 1680x1050 um, schaltet sich der Monitor nicht nur aus, sondern er geht auch nicht mehr an (LED leuchtet nicht mehr).
Das ganze kann nur durch das ziehen des Netzsteckers für eine längere Zeit behoben werden.
Ich hoffe hier hat evtl. jemand eine Lösung für das Problem.
Grüße
inscape
mit großer Freude habe ich heute den o.g. Monitor gekauft, jedoch musste ich bereits beim ersten anschließen feststellen, dass die Benutzung des Monitors per HDMI nicht möglich ist, da dieser sich bei einer höheren Auflösung sofort ausschaltet.
Nach einer Windows Neuinstallation kann ich folgendes Problem beschreiben:
Monitor per HDMI-Kabel an ATI Radeon HD3870 angeschlossen.
Im BIOS, Setup etc. funktioniert der Monitor tadellos.
Unter Windows (800x600 Auflösung) auch.
Stelle ich die Auflösung jedoch auf 1680x1050 um, schaltet sich der Monitor nicht nur aus, sondern er geht auch nicht mehr an (LED leuchtet nicht mehr).
Das ganze kann nur durch das ziehen des Netzsteckers für eine längere Zeit behoben werden.
Ich hoffe hier hat evtl. jemand eine Lösung für das Problem.
Grüße
inscape
Mehr über : w2207h zoll lcd monitor
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Nein, eine Lösung für das Problem habe ich nicht, ich leide nur selbst darunter. Bisher habe ich per Google viele ähnliche Probleme finden können, aber leider keine Lösung. Immerhin wurde das Problem, sofern man diversen Hersteller-Foren Glauben schenkt, bereits an ATI herangetragen, das gibt Hoffnung auf eine Lösung.
Hast Du schon mal den neusten Catalyst ausprobiert? Dazu war ich bisher zu faul...
Hast Du schon mal den neusten Catalyst ausprobiert? Dazu war ich bisher zu faul...
Meine Karte hat nur zwei DVI-Ausgänge, dazu habe ich einen DVI-VGA-Adapter und einen DVI-HDMI-Adapter. Mit VGA gehts einwandfrei, mit HDMI-Adapter nicht. Ich habe auch ein anderes HDMI-Kabel probiert, ebenso ein HDMI-DVI-Kabel ohne Adapter. Geht alles nicht, der Monitor friert immer ein. Ein Hoch auf VGA!
Neuen DVI-HDMI-Adapter bei Amazon von Hama gekauft -> Funktioniert.
http://www.amazon.de/Hama-00043445-DVI-D-HDMI-Kompaktad...
Grüße!
http://www.amazon.de/Hama-00043445-DVI-D-HDMI-Kompaktad...
Grüße!
Welche ATI Treiber funktionieren denn bei euch?
Mein Problem: Alles funktioniert einwandfrei über HDMI. Windows neu installiert, Auflösung 1400x1050 oder kleiner aber sobald ich Catalyst (die letzten drei Versionen versucht) draufspiele flackert der Bildschirm unaufhörlich....
Wenn ich dann auf den VGA Anschluss umsteige geht auch alles wobei hier und da Grafikfehler auftreten. Deinstalliere ich die ATI Treiber wieder funktioniert auch der HDMI Anschluss wieder....
habe eine HIS Radeon HD3780
Mein Problem: Alles funktioniert einwandfrei über HDMI. Windows neu installiert, Auflösung 1400x1050 oder kleiner aber sobald ich Catalyst (die letzten drei Versionen versucht) draufspiele flackert der Bildschirm unaufhörlich....
Wenn ich dann auf den VGA Anschluss umsteige geht auch alles wobei hier und da Grafikfehler auftreten. Deinstalliere ich die ATI Treiber wieder funktioniert auch der HDMI Anschluss wieder....
habe eine HIS Radeon HD3780
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenAcer x222w 22 zoll lcd monitor
- ForenOptimale auflösung 22 zoll lcd monitor
- ForenHp w2207h 22
- Tech SupportTest 22 zoll lcd
- benchmark22 zoll lcd test
- Tech SupportLcd monitor 22 zoll
- Tech SupportLcd monitor acer 22 zoll
- Tech SupportLcd monitor 22 zoll test
- NachrichtenTest lcd monitor 22 zoll
- ForenLcd monitor test 22 zoll
- Weitere Ressourcen
denn mit meiner alten nvidia Karte läuft es einwandfrei ...