Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Taugt dieses Angebot für die GeForce 8800 GTS 640 MB?

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Das is ja schonmal ne gute Neuigkeit! :bounce: 

Mich wundert nur, dass der Preis im Vergleich zu anderen ja sehr billig ist!!

Kann auch sein das ich mich irre aber für ne 640 MB Karte zahlt man doch min. über 300 Tacken!!

Was hälst denn von dem Angebot??

ThX im Voraus

Hab mir das Angebot mal angeschaut.. scheint ein super angebot zu sein... Zu überlegen gibt mir nur dass der händler relativ neu ist, er also kaum berwertungen hat und seine übrigen auktionen auch zu sehr günstigen Preisen angeboten wird (man schaue sich nur den x2 6000 mit 8800 GTS 320 für 500€ an!!!) vielleicht ein betrüger... ich würd so gern zuschlagen, was haltet ihr davon?

Yo Daddy geht mir genauso, würde natürlich auch gern zuschlagen aber ich hab die selben Bedenken!

Ich finde es komisch das bis jetzt nur eine Karte verkauft worden ist! (Bei Ebay wären die schon längs weg!!)

Man muss dabei aber auch bedenken, dass der Shop höchstwahrscheinlich keine großen Kosten hat (Lagerkosten, Mitarbeiter etc. ) und vllt. deshalb der Preis so geil niedrig ist!!

Vielleicht gibts ja hier welche, die schonmal so ein ähnliches Angebot hatten?????

Bei näherem forschen ist mir aufgefallen, dass die Leute, die bisher eine Bewertung abgegeben haben, ziemlich zeitnah, nachdem die Auktion zu Ende war, eine Bewertung abgegeben haben, was natürlich ein Indiz sein könnte, dass es Fake-Accounts sind, zudem die beiden angeblichen Personen sich auch ein paar Tage vorher erst angemeldet haben...

Ich werde die Nummer die da unter Kontakt angegeben ist heute mal anrufen und mal nachhaaken... Wenn da keiner rangeht oder dauernd nur mailbox ist wissen wir bescheid... Wenn ich was rausgefunden hab, meld ich mich..

UPDATE: Hab unter der angegebenen Nummer angerufen und es hat sich immerhin jemand gemeldet... Die Person war nicht überrascht, da angeblich schon mehrere Personen angerufen haben, da sie die Preise nicht glauben konnten.. Nachdem ich ihn gefragt hab, wie denn diese Preise zu Stande kommen, erwiederte er, dass er jemanden kennengelernt hat, der die Produkte aus China importiert.. Er meinte, dass derzeit noch alles im Aufbau ist, eine Internetseite gibts auch noch nicht, wird aber bald kommen...

Fazit: Ich bin mir nicht sicher, es hört sich alles soo vage an... Ist man da eigentlich rechtlich irgendwie abgesichert???

Hallo Leute,

würde nichts auf Nutzerbewertungen geben, sind selber noch noobs, der eine heisst "stehle86".
sehr suspekt.

Der Preis bewegt sich deutlich unter den normalen Einkaufspreisen, auch in China verkauft dir niemand die Karte zu dem Preis, dazu kommen noch die Transportkosten.

Es verschenkt keiner was!

Ich denk eher an Hehlerware oder es exisitiert gar keine Ware
Fallt lieber nicht drauf rein.

aus China importiert hört sich ja schonmal nicht so dolle an!

Schade dass man nicht die Leutz anrufen kann, die schon etwas bei dem Shop bestellt haben!

Der Typ kann dir ja auch was vom Bären erzählen!!

Mich würd auch interessieren ob man da rechtlich abgesichert ist!!

(Naja und zur Not kann man sich auch eine 640 MB bei Geizhals für 300 € holen! ) :) 

das warn nen joke ,ich wollt nurmal wissen ob der threadersteller dann depriemiert ist;) Das ganze ist mir zu unsicher ,außerdem wieso sollte ich sonst nen thread erstellen indem ich über meine "Zukunft in Form einer Grafikkarte" nachzudenken pflege^^

Boah toller Joke! :sarcastic: 

Warum soll ich depremiert sein Insane?

Selbst wenn du dir die Karte gekauft hättest, hätte ich auch eine der anderen 8 Stück nehmen können! :) 

Ich werde wohl die Finger von dem Angebot lassen und mir lieber für 20 € mehr, eine Karte von einem seriöseren Anbieter holen!

Werde aber nicht verraten wo, sonst nimmst mir die ja vielleicht auch noch weg Insane!! :D 

daddycool2k sagte:
Nur mal so als Info: Der Typ ist bei Hood.de nicht mehr registriert.. echt dreist so ne sch.. einem kunden am telefon zu erzählen.. solche leute gehören verknackt

Lustigerweise sind plötzlich auch fast alle Bewerter von dem gelöscht. Ein Schelm wer arges bei denkt. :ange: 

Gruß

Thomas

daddycool2k sagte:
Nur mal so als Info: Der Typ ist bei Hood.de nicht mehr registriert.. echt dreist so ne sch.. einem kunden am telefon zu erzählen.. solche leute gehören verknackt

Naja immerhin ist keiner von uns (bis auf insane :)  ) drauf reingefallen!!!

Stimme dir aber völlig zu, diese Leute gehören weggesperrt!!

Kann geschloßen werden!!!!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen