Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

In meinem Bildschirm krabbeln Tierchen!

Letzte Antwort: in Off-Topic

Ich fass es nicht! Hab mir vor nem 3/4 Jahr einen 20" Bildschrim geholt. Heut surf ich grad so, bewegt sich so ein schwarzer Strich quer über den Bildschrim. Wenn ich dagegenklopfe, bleibt er stehen.
WAS IST DAS?

Also entweder aht sich irgendwer ganz schlau durch meinen PC gehackt und kontrolliert einen Strich, oder da ist wirklich ein Tierchen....2. glaub ich eher (heulheul)...
Wie krieg ich das Vieh wieder raus?

Das ist das absurdeste, was mir je passiert ist. :cry: 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moin

Ich nehme an, das ist ein Gewittertierchen, so eines hatte ich auch schonmal in meinem Schirm. Die Viehcher sind so klein, die passen zwischen Display und Schutzscheibe, verursachen so das schwarze Wanderpixel. Ich hatte das Glück, dass dem Tierchen wohl doch zu warm wurde und sich dann wieder verzogen hat. ^^

Wenn es sich aber hartnäckig wohlfühlt in deiner Mattscheibe, weiß ich auch nicht so direkt, wie man es wieder loswird. Vielleicht eine Plasmakugel über den Monitor stellen, wenn die Viehcher mit Gewittern kommen, werden sie vielleicht auch von starker Elektrizität angezogen? Das in der Kugel sind ja quasi Blitze.

Gewittertierchen...hab jetzt den Bildschirm mit nem schwarzen Pulli bedeckt und mit der Rückseite, wo die Lüftungsschlitze sind zum Fenster gestellt.
Ich seh das Viech grad nicht, scheint gewirkt zu haben, mach das ganze aber nommal, weil es lönnte ja zurückkrabbeln. Diese Tierchen leben nicht lang und ich möchte nicht, dass es im Bildschirm stirbt, wo mans sehen kann. Es kann sonst wo sterben, am besten rauskrabbeln.

Hahahaha, soooo geil!!! Das Tierchen kam wieder, auch nachdem ich den Bildschirm im Keller gefrostet hatte. Da krabbelte es wieder hoch, hab ich mit dem Finger dagegen geklopft, ist das Tier runtergefallen, und bis jetzt hab ichs nimmer gesichtet!!!

Bin ich froh dass Samsung ein Tier im Bildschirm als Garantie zählt :D 

Also sollte sich so ein Vieh keinen besseren Ort zum verrecken aussuchen als mein Panel dann geht er halt zur Rep :D 

Aber gut davon zu wissen. Bis eben hätte ich es auch nicht geglaubt xD

mfg

Moin

Elishah sagte:
Wenn man mit dem Mauscursor von dem Tierchen rumzieht läufts dem hinterher...

Dann bleibt einem ja nur noch der rechte oder untere Bildschirmrand ^^ Überall sonst bleibt der Cursor sichtbar ;) 

DHAmoKK sagte:
Moin

Dann bleibt einem ja nur noch der rechte oder untere Bildschirmrand ^^ Überall sonst bleibt der Cursor sichtbar ;) 

Wenn das funktioniert, einfach 2 Monitor anschließen, Tierchen in den zweiten Monitor ziehen und Monitor ausschalten, sollte das Problem beheben!!!

Kleiner Tipp: Den zweiten Monitor auf 800x600 einstellen, dann ist das Tierchen größer, lässt sich dann einfacher einfangen!

Zitat :
Kleiner Tipp: Den zweiten Monitor auf 800x600 einstellen, dann ist das Tierchen größer, lässt sich dann einfacher einfangen!

:D  :D  :D  hab ich was verpasst? nur weil du die auflösung größer stellst wird das tier doch nicht größer :D  hey hier handelt es sich um ein lebewesen nicht um ein programm :D  :D 

Moin

3n1gm4 sagte:

:D  :D  :D  hab ich was verpasst? nur weil du die auflösung größer stellst wird das tier doch nicht größer :D  hey hier handelt es sich um ein lebewesen nicht um ein programm :D  :D 

Kennst du nicht das Phänomen, schwarze Löcher als interstellare Gravitationslinsen zu "missbrauchen"? ^^ Vielleicht ist das mit der Auflösung ähnlich ;)  :D 

Etwas Info hier oder hier. Also irgendwie was ganz krasses ;) 

O mann. Also es is hundertpro verreckt und liegt jetzt irgendwo im Bildschirm. Irgendwann verwest es, dann steigen bestimmt giftige Gase auf, also ihr wisst dann, wenn ich die nächsten 2 Jahre nicht mehr im Forum war, dass mich ein Krabbeltier umgebracht hat.
Format C: Dein Tierchen verwirrt mich. Ich muss mich immer wieder vergewissern, dass es nicht meins ist. LOL
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen