Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Command and Conquer Kanes Rache

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moin

Ich habe das Spiel, finde es recht anspruchsvoll, mag sein, dass ich lieber den Mammut der GDI losschicke, denn den Tarnpanzer von NOD, aber der Schwierigkeitsgrad ist von Anfang an höher.

Es geht wohl recht oft und viel um den Tacitus, um das alles zu kapieren, müsste ich wohl erst noch ab Tiberium Konflikt alles durchspielen ^^

Ansonsten ist die Qualität wieder ähnlich wie bei C&C3, HD Videos, dafür etwas weniger Briefing.

Hab es mir auch direkt nach Release gekauft . Und erster Eindruck : "Geil" , zweiter Eindruck : Oh , jetzt muss ich wieder alles anders lernen . Ich hab direkt Online gespielt und siehe da ich hab sagenhafte 2 von 12 Matches gewonnen -_- Da kommt Freude auf ! Ich muss dabei sagen das ich in CNC3 TW richtig gut geworden war . Bei Kanes Rache muss ich nun schonwida umstellen und Antworten auf die ganzen neuen Einheiten haben .

Mir macht es aufjedenfall einen riesen Spass . Am Balancing muss noch etwas getan werden und dann habe ich auch nicht mehr viel auszusetzen.

MfG Marius

Moin

Warscheinlich liegt es in meinem Falle daran, dass ich lieber GDI spiele, bessere Panzerung, stärkere Waffen, dagegen steht NOD mit einer Anzahl von Stealth-Einheiten. Sicherlich kann, und teilweise muss, man auch mal eine ganzes Regiment aus Panzern aufbauen und dann Bulldozerähnlich die gegnerische Basis wegfegen. Hinterhältige Attacken, zB als erstes mit dem Shadow-Team einzelne Gebäude wegbomben, sind halt nicht jedermanns Sache ;)  Ich igele mich meist erst ein, tekke hoch und greif dann mit einer Dampfwalze an. Geht aber oft nur ggn Computergegner ^^ Online spiele ich eh so gut wie nie und auf LANs meistens eh ND vs KI (ND=Natürliche Dummheit).

Das mit dem einigeln geht wirklich nur gegen Bots . Online wirst du dann überrannt weil die dort doch sehr gerne rushen ,komischerweise gelingt es mir aber nie durch rushen zu gewinnen ,egal was ich anstelle irgendwie Pech hab ich immer ein bisschen :( 

Hallo

kann mir jemand helfen . Ich habe mir auch Kanes Rache geholt und spiele die Kampange und bin bei Mission 9 : Killian Qatars Verrat wo man am Anfang mit dem Kommando die 3 Flugabwehrbatterien zerstören muss . Wo man später dann nur mit dem Kommando und Ingenieur spielt . Hoffe ihr wisst wo ich meine .
Ich habe mir auch schon die Lösung ausgedruckt aber was da steht passt überhaupt nicht . Da heisst es sobald die Kraftwerke kaputt sind haben die kein saft mehr . Aber das stimmt überhaupt nicht.weil muss ja mit meinen 2 personen da durch um ein gebäude einzunehemen.ich spiele da aber schon 34 stunden nur an dieser mission dran und schaffe es aber nicht . weil ich nicht durchkomme .
im grossen und ganzen muss ich als grosser command & conquer fan sagen die neuen spiele wie tiberium wars und jetzt kanes rache ,sind nicht gut . das sind die alten spiele um generäls die stunde null um klassen besser .ich hoffe alarmstufe rot 3 was am 31.12.08 rauskommt ist wieder wie die alten .

Zitat :
Hallo

kann mir jemand helfen . Ich habe mir auch Kanes Rache geholt und spiele die Kampange und bin bei Mission 9 : Killian Qatars Verrat wo man am Anfang mit dem Kommando die 3 Flugabwehrbatterien zerstören muss . Wo man später dann nur mit dem Kommando und Ingenieur spielt . Hoffe ihr wisst wo ich meine .
Ich habe mir auch schon die Lösung ausgedruckt aber was da steht passt überhaupt nicht . Da heisst es sobald die Kraftwerke kaputt sind haben die kein saft mehr . Aber das stimmt überhaupt nicht.weil muss ja mit meinen 2 personen da durch um ein gebäude einzunehemen.ich spiele da aber schon 34 stunden nur an dieser mission dran und schaffe es aber nicht . weil ich nicht durchkomme .
im grossen und ganzen muss ich als grosser command & conquer fan sagen die neuen spiele wie tiberium wars und jetzt kanes rache ,sind nicht gut . das sind die alten spiele um generäls die stunde null um klassen besser .ich hoffe alarmstufe rot 3 was am 31.12.08 rauskommt ist wieder wie die alten .

Bei der Mission kann ich dir leider nicht weiterhelfen , aber ich finde die neuen C&C Teile nicht besser oder schlechter als die alten . Momentan spiele ich Kanes Rache deutlich lieber als "Generals" ,da es einfach sehr Actionrech ist und da man merkt das viel Kreativität in den Multiplayermodus eingeflossen ist . Nervig finde ich anderesherum allerdings Balanceprobleme und andere , welche es so bei Generals nicht gab.

Moin

Ich weiß nicht, ob lalla28 hier nochmal hereinschaut ... aber nunja:
Spoiler

Killians Verrat ist recht einfach, Flugabwehr killen, Bomber kommen. Basis aufbauen, GDI plätten (bei meinem zweiten Versuch haben es die Computerkollegen nach 10 Minuten ganz ohne mein Zutun von allein geschafft).
Der folgende Abschnitt mit Commandine und Saboteur ist vielleicht etwas kniffelig, aber nicht allzu schwer. Man latscht mit der Commandine vor, killt alle Infanteristen und hält den Sabo in Reich- und Sichtweite. Auf dem Boden sieht man irgendwann gelbliche Leitungen, welche von insgesamt 6 Kraftwerken aus zu den Obelisken im Nord-Osten führen. Netterweise lagern unsere Brüder neben den Kraftwerken kleine rote Fässer :D  Einfach mit der Commandine drauf schießen und ab gehts. Zwischenzeitlich gibt es auch Medi-Kisten, sollte der Sabo etwas abbekommen haben.
Hat man schlussendlich das Gebäude eingenommen, setzt sich der Sabo aufn Mopped und dieses sollte, der Nebenquest (Bonusziel) gerecht, unversehrt ankommen. Wenn man die Hände von Nod auf dem Hinweg vernichtet hat, steht einem kaum Widerstand im Weg, einfach mit der Commandine vorlaufen, Bikersabo nachziehen.
Sobald man aus der Festung heraus ist, kann man ihn zur Landezone schicken. In der Nähe dieser befindet sich noch ein Bunker der GDI, ich weiß zwar nicht, ob wer drin hockt, aber lieber unten herum fahren, das geht easy mit dem "Planungsmodus".

Die darauffolgende Mission ist schon knackiger, der Gegner greift früh und oft an...

Spoiler

Als erstes sollte man sich um die Basisverteidigung Gedanken machen, ein Schredderturm links über der Basis ist schonmal genial (bei mir griff der Gegner, diesmal die Scrin, direkt mit einer Infanterieeinheit an und der Turm war gerade fertig aufgebaut :D  ). Luftverteidigung darf natürlich nicht fehlen, in der Basis oben links ist so ein Fliegerdingens. Ein paar Raketenheinis sowie Luftabwehrtürme dürften den Schaden in Grenzen halten.
Den Tiberiumturm links nahe der Basis nicht vergessen.
Anfangs sollte man so viel wie möglich vom blauen Zeuch (Tiberium) rechts der Basis einsammeln, solange der Gegner nicht mit Suchern kommt, welche die getarnten Sammler angreifen.
Beste Verteidigung, meiner Meinung nach, ist jeweils ein Schredder-, Laserturm und ein Obelisk auf einem Haufen, wenn möglich in einer geschlossenen Reihe.
Der Gegner berechnet sich Chancen, wo er am besten durch die Verteidigung brechen kann, grundsätzlich ist die Kombination wie oben beschrieben nicht verkehrt. Wenn du also irgendwo ein Loch hast, wird er dort reinkommen.

Eigentlich kann man in dieser Mission ganz auf Verteidigung und Aufbau bauen, wenn erstmal die Tiberiumdispersionsbombe (schwieriges Wort; Chemiefabrik) und die Atombombe (Tempel) erhältlich sind , geht der Rest ziemlich einfach, allerdings würde ich mich auf die Basen oben links und Rechts in den Ecken beschränken, sobald einer der Drohnenplattformen zerstört wird, kommt der Eradicator. Nach Zerstörung der Basen hat man Ruhe und kann sich auf das Monster vorbereiten.
Und dazu sollte man aufgestockt haben: Etliche voll ausgestattete Avatare (so 5-10), ein paar (Stealth)Panzer, Infanterie hat sich als ziemlich effektiv erwiesen, und aus der Luft ein paar Angriffe mit den Bombern.
Achtung: Die Bomber können nur angreifen, wenn sich das Vieh nicht bewegt, also ein bissl Kanonenfutter zum Aufhalten muss sein.
30 Hubschraubären haben sich in meinem Falle zur Verfügung gestellt, dem Vieh Einhalt zu gebieten. Hätte ich eher an meine Bomber gedacht, hätte ich das Ding ganz ohne Bodeneinheiten besiegt.
Achtung: Wenn das Ding nicht angegriffen wird, repariert es sich selbständig, und das nicht zu langsam!

Auch wenn man den Redeemer nicht braucht, kann es dem Bonuszielerfolg nur gut tun ^^

Die Plattformen bewegen sich weg, diese kann man am Schluss ungehindert und bequem zerstören, von mir aus auch mit dem Redeemer, damit er auch mal was kaputten darf.

DONE .. zumindest diese Mission ;)  Es geht ja noch weiter, aber weiter bin ich auch noch nicht.

lalla28 sagte:
Hallo

du mußt ganz weit rechts schauen da ist noch ein kraftwerk mach das kaput .
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen