Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

FMS Flugsimulator geht mit Vista nicht? Hilfe!

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hi,

hab folgendes Problem:
FMS (Simulation für Modellbau- Heli oder Flieger) geht mit Vista nicht. Hab schon alles versucht, auch mit Kompatibilität aber es will einfach nicht. Ein screenshot zur fehlermeldung wenn ich das Spiel starte:
http://freenet-homepage.de/harryenns/fehler.jpg

habt ihr vielleicht eine ahnung wie ich das beheben kann?
wär echt spitze!!!!
muss üben sonst zerfetze ich meinen lama V4 ;-)

herzlichen dank für euer bemühen schonmal.

Gruß Harry
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hallo leute, :pt1cable: 
wer kann mir da bitte weiter helfen ? ich hatte das gleiche Problem auf vista mit dem fms simulator. habe mir dann die d3drm.dll runter geladen und in den ordner
kopiert. nun läuft das programm aber der bildschirm flackert ganz schnell. was kann ich machen für jede Hilfe bin ich dankbar. :cry: 

hallo,

habe folgendes Problem:

den oben genannten simulator habe ich auch und ihn jetzt für vista heruntergeladen aber meine fernsteuerung will nicht funktionier unter xp tat sie es woran kann es liegen ?

auch die pc tastatur funktioniert.

gruß
frank

Ich habe auch das Flacker Problem. (Version alpha 8.5)
Sieht so aus als würden 1-2 ganz weiße Bilder zwischen die anderen gehängen.
Das Modell ist garnicht zu erkennen.

Ich tippe es liegt an Vista 64Bit.
Ich liege beim Vista-Spee Index bei 4,8 (niedriegster Wert RAM) daher dürfen keine Probleme auftreten.

Habe auch die .dll separat kopieren müssen, damit es läuft.

Ich hatte schon über legt ob es mit der Monitoreinstelling zusammen hängt, aber nee.
Auch kompatibilitäts Modus bringt nix.

Hat jemand noch eine Idee, sonst muss ich das Geld für Aerofly 5 ausgeben um den T-Rex zu schonen.

Hallo Hempy,

dringend!!! - ist Dein Flacker-Problem gelöst? Ich suche auch, dll installiert, COM8-Port sauber in die Registry eingehängt und neuesten DirectX-Treiber installiert. Beim Start des FSM sieht man kurz das Modell und dann flackert der
Bildschirm. Gibt es eine Lösung? Habe Vista und NVIDIA GeForce 8400M G.

Christian
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen