Welche Leistung müsste ein neuer PC für GTA4 haben?
Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Was bräuchte ein PC für Eigenschaften um in Zukunft GTA 4 einigermaßen damit spielen zu können?
Danke für alle Antworten!
Danke für alle Antworten!
Mehr über : leistung neuer fur gta4
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
1. Bin ich kein Witzbold
2. Bitte stelle solche Fragen in dem passenden Unterbreich hier im Forum
3. Nachdem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe und wenn man davon ausgeht, dass das Spiel bis zum Sommer für den PC erhältlich sein wird, dann gehe ich mal davon aus, dass man es mit einem E6750 und ner GTS 8800 (G92) sowie 2GB RAM wohl ordentlich spielen kann.
2. Bitte stelle solche Fragen in dem passenden Unterbreich hier im Forum
3. Nachdem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe und wenn man davon ausgeht, dass das Spiel bis zum Sommer für den PC erhältlich sein wird, dann gehe ich mal davon aus, dass man es mit einem E6750 und ner GTS 8800 (G92) sowie 2GB RAM wohl ordentlich spielen kann.
Zitat :
2. Bitte stelle solche Fragen in dem passenden Unterbreich hier im Forum Das darfst Du dann auch mir vorwerfen, ich war schon an diesem thread beteiligt, und mir ist es nicht aufgefallen...
P.S.:
Dieses Thema wurde von der Sektion Notebooks-UMPCs-PDAs-Navigationssysteme zur Sektion Spiele für den PC durch Chill out verschoben
Moin
Da GTA4 vermutlich wieder wie die Vorgänger werden wird (man drehe sich um und plötzlich kommt ein völlig anderes Auto in einer total anderen Entfernung auf einen zu), also genauso konsolenbehaftet, kann es eigentlich nicht viel RAM brauchen. 2GB RAM sollten derweil dicke reichen.
Grafiktechnisch ... kommt das Spiel ebenfalls für PS3/W*xBox360 raus? Vielleicht könnte es ja doch von DX10 profitieren, und wenn nicht, dann zumindest unter DX9 von der Geschwindigkeit einer 8800GT und aufwärts. Allerdings schätze ich, dass eine 7800GT/X1800 Pro dafür ausreichen könnte.
Da GTA4 vermutlich wieder wie die Vorgänger werden wird (man drehe sich um und plötzlich kommt ein völlig anderes Auto in einer total anderen Entfernung auf einen zu), also genauso konsolenbehaftet, kann es eigentlich nicht viel RAM brauchen. 2GB RAM sollten derweil dicke reichen.
Grafiktechnisch ... kommt das Spiel ebenfalls für PS3/W*xBox360 raus? Vielleicht könnte es ja doch von DX10 profitieren, und wenn nicht, dann zumindest unter DX9 von der Geschwindigkeit einer 8800GT und aufwärts. Allerdings schätze ich, dass eine 7800GT/X1800 Pro dafür ausreichen könnte.
leanproduction sagte:
Wenn du mir sagst, wie hoch die Anforderungen bei GTA4 sind kann ich dir das auch schreiben.
Ich stimme DHAmoKK da zu. Alle GTA-Teile bisher waren nicht so die überragenden Grafikknaller. Ich habe auch schon Trailer zu GTA 4 gesehen und das sah schon schön aus. Ich vermute mal, daß du mit einem C2D ~ 2,6GHz und einer 88GTS-512 auf jeden Fall super im Rennen bist.
Konsolenumsetzungen bringen ja manchmal schon Probleme mit sich, weil die Spiele plötzlich eine Performance benötigen, die in keinster Weise gerechtfertig ist. Es bleibt also abzuwarten wie es letztendlich sein wird.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenNeuer pc welche cpu
- ForenNeuer pc welche grafikkarte
- ForenWelche leistung braucht ein gamer pc
- ForenPc für gta4
- ForenWas braucht ein neuer pc
- ForenGamer pc für gta4
- Tech SupportNeuer pc friert ein
- ForenWelche leistung braucht ein netzteil
- Tech SupportLohnt sich ein neuer pc