man bekommt nach einiger Zeit neue einladungen geschenkt, ich stehe im moment bei 31 verbleibenden! wenn das immermal ansteigt, und man genug leute kennt kann mans so weit schaffen! das ganze ist natürlich ein pyramidensystem und irgendwann ist schluss mit den leuten :-) ich frage mich sowieso wie die das machen wollen, wenn die offene beta losgeht und niemand mehr werben muss... weil sich jeder nach belieben ohne einladung anmelden kann... mhm...
Zitat :
dann lad ich bis auf mein OS alles hoch!
Du meinst wohl dass Du alle progs ins wuala drive installierst? coole idee wenns geht... wobei ich dachte gelesen zu haben wuala speichere alle hochgeladenen files auch nochmal im wuala verzeichnis auf Deiner platte, was die sache wieder sinnlos macht!
mehr sinn würde ein mobile client aufm USB Stick machen, wo man von anderen rechnern einfach zugreifen könnte!
für alle interessierten: ich habe auch für den Pocket PC/Smartphone Client gevotet, vielleicht kann der eine oder andere auch mal eine stimme abgeben! sinn des ganzen: von unterwegs aus (WLAN hotspot o.ä.) fotos, videos usw... up und downloaden bzw. musik austauschen, falls man sein telefon als mp3 player nutzt! man könnte ja bei wuala seine musik backuppen und als netten nebeneffekt hätte man mobilen zugriff! link:
http://getsatisfaction.com/wuala/topics/wuala_mobile_client
mfg
Smoker