Geforce 8800 GTS zum Zocken auf 22 Zoll TFT-Monitor geeignet?
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Kann man mit einer GeForce 8800GTS 320MB auf einem 22 Zoll TFT Monitor zocken?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Also ich denke mal die Standardauflösung von 1680x1050 wirst du mit der Karte zocken können. Wenn du jetzt noch dementsprechend die restliche Hardware hast...
Ob die Auflösung unterstützt wird ist abhängig vom Spiel. Da der Trend stark zu Widescreen Monitoren geht, werden zukünftige Spiele das sicher auch unterstützen. Aktuelle Spiele tun es meist auch oder lassen sich patchen...
Ob die Auflösung unterstützt wird ist abhängig vom Spiel. Da der Trend stark zu Widescreen Monitoren geht, werden zukünftige Spiele das sicher auch unterstützen. Aktuelle Spiele tun es meist auch oder lassen sich patchen...
Das kommt aufs Spiel an... Aber normalerweise ist der RAM nicht so ausschlaggebend für die Auflösung des Spiels. Klar laufen Spiele mit mehr Arbeitsspeicher besser, jedoch ist das dann unabhängig von der Auflösung. 1GB ist jedoch in anbetracht an die Grafikkarte im Komplettsystem zu wenig bis unterste Grenze.
@Denn1s
Naja, das kann so oder so sein wenn man hier mal unbedacht reinschaut ist das irgendwie nicht sicher....
Naja, und wo ich jetzt noch mal Aufmerksam gelesen hab....
Bin ich immer noch nicht schlauer.
@Fox Du solltest aber auf jeden Fall den Arbeitsspeicher aufrüsten, 1GB ist zum Spielen aktueller Titel eigendlich zu wenig.
Und Deine Postings so formulieren das klar ist was Du anschaffen willst
Naja, das kann so oder so sein wenn man hier mal unbedacht reinschaut ist das irgendwie nicht sicher....
Naja, und wo ich jetzt noch mal Aufmerksam gelesen hab....
Bin ich immer noch nicht schlauer.
@Fox Du solltest aber auf jeden Fall den Arbeitsspeicher aufrüsten, 1GB ist zum Spielen aktueller Titel eigendlich zu wenig.
Und Deine Postings so formulieren das klar ist was Du anschaffen willst
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportBester 22 zoll monitor zum zocken
- Foren22 zoll tft test
- Tech SupportKaufberatung 22 zoll tft
- ForenBester 22 zoll tft
- ForenTest 22 zoll tft
- ForenGrafikkarte für 22 zoll tft
- Tech Support22 zoll tft bestenliste
- ForenNvidia geforce 8800 gts 3 monitore