Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Geforce 8800 GTS zum Zocken auf 22 Zoll TFT-Monitor geeignet?

Letzte Antwort: in Grafikkarten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also ich denke mal die Standardauflösung von 1680x1050 wirst du mit der Karte zocken können. Wenn du jetzt noch dementsprechend die restliche Hardware hast...

Ob die Auflösung unterstützt wird ist abhängig vom Spiel. Da der Trend stark zu Widescreen Monitoren geht, werden zukünftige Spiele das sicher auch unterstützen. Aktuelle Spiele tun es meist auch oder lassen sich patchen...

Das kommt aufs Spiel an... Aber normalerweise ist der RAM nicht so ausschlaggebend für die Auflösung des Spiels. Klar laufen Spiele mit mehr Arbeitsspeicher besser, jedoch ist das dann unabhängig von der Auflösung. 1GB ist jedoch in anbetracht an die Grafikkarte im Komplettsystem zu wenig bis unterste Grenze.

Achim069 sagte:
Für Auflösungen dieser Grössenordnung solltest Du mehr Speicher auf der Grafikkarte haben sprich zur 640 MB Variante greifen.

Ich dachte die Grafikkarte hätte er schon und fragt wegen dem Bildschirm ;) 

@Denn1s
Naja, das kann so oder so sein wenn man hier mal unbedacht reinschaut ist das irgendwie nicht sicher....

Naja, und wo ich jetzt noch mal Aufmerksam gelesen hab....
Bin ich immer noch nicht schlauer.

@Fox Du solltest aber auf jeden Fall den Arbeitsspeicher aufrüsten, 1GB ist zum Spielen aktueller Titel eigendlich zu wenig.

Und Deine Postings so formulieren das klar ist was Du anschaffen willst ;) 

LOL 3??
Soll er sich 4 holen, auch wenn unter 32bit XP und Vista nur ka 3.5 oder so bin mir nich 100% sicher erkannt werden und Ich habe ebentfalls eine 640er auf meinem HPw2207h zu laufen un bis auf bei Crysis laufen alle Spiele locker auf high MfG und Frohe Weihnchten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen