Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Trackmania Nations Forever Frage

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo.
Ich habe mir damals TMU gekauft. Als ich dann tmn gezoggt hatte konnte man ja dann den serial von tmu eingeben damit andere meinen skin gesehen haben. Nun ist die frage ich zogge jetzt TMN Forever über meinen TMU acc... können andere , da ich ja einen tmu account habe, meinen skin sehen? oder muss ich auch erst auf einer tmnf seite serial eingeben wie bei tmn?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo klopod,

Ich kann Dir deine Frage nicht beantworten weil ich erst die Forever Version gekauft hatte. Ich habe fast 2 Jahre TMN gespielt und jetzt Forever. Weil es so gut ist habe ich es mir sogar gekauft. Ich habe darauf hin zwei Keys bekommen, eine vom Verkäufer und eine von Nadeo. Die von Nadeo sollte meinen Account von TMN in Forever umwandeln.

Da ich aber mit dem Key des Verkäufers schneller war, hat das nicht geklappt mit der Übernahme. Und einen neuen Account mit meinen alten Daten kann ich nicht anlegen, da ich den gleichen Namen gewählt hatte.

Zu Deinem Problem mit den Skins, frag doch mal Deine Mitspieler ob sie dich sehen. Wenn Du mir sagst wo du fährst werde ich mich mal einklinken und gegen Dich fahren !! Und Dir dann sagen ob ich Dein Auto sehen kann.

Gruß
Siggy
kevin.meissnitzer@gmail.com@guest

Man kann dein Auto immer sehen aber das dauer ein bisschen bis es geladen hat. Ich hab TMU und da kann man meine skin sehen und mein bruder hat tmnf auf TMU spiel version und da kann man seinen skin auch sehn.

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen. :) ))
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen