Shop mit guten gamer systemen
Letzte Antwort: in Online-Shops, Händler & Hersteller-Service
hallo,
bin gerade auf der suche nach einem seriösen shop, der gute und günstige gamer fertigsysteme bietet mit gutem service.
und wo gibts denn win7 am günstigsten?
bin gerade auf der suche nach einem seriösen shop, der gute und günstige gamer fertigsysteme bietet mit gutem service.
und wo gibts denn win7 am günstigsten?
Mehr über : shop guten gamer systemen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
also sollte um die 800€ kosten mit betriebssystem und wlan. was ich brauch als laie: guter service, wenns geht einigermaßen lange garantie. der pc wird halt zum spielen benutzt und ab und zu mal ne dvd anschauen. der bildschirm holl ich mir auch noch. ist ein lg flatron ( full hd 2ms sekunden ich glaub 22")
http://www.aletoware.de/shop/products/PC-Komplettsystem...
wie ist der so? ich würde das mainbord noch auf das GIGABYTE 770TA-UD3 Sockel AM3 aufrüsten und dann noch die 300mbit wlankarte reintun.
wie ist der so? ich würde das mainbord noch auf das GIGABYTE 770TA-UD3 Sockel AM3 aufrüsten und dann noch die 300mbit wlankarte reintun.
dann besser den hier http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=375... wenns ein PC ausm Shop sein muss
wie ist der hier?
http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=301_32...
besser als der vom xmx shop?
http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=301_32...
besser als der vom xmx shop?
Moin
Bei beiden Systemen ist nun wiederum das Problem, dass die Grafikkarte nicht der Reißer ist. Die HD5770 liegt zwischen einer GTS250 und einer GTX260. Und für eine HD5850 wollen die Jungs von Combatready 150€ Aufpreis haben und du wärst 80€ über deinem gesetzten Limit. Dafür hast du halt 5 Jahre Garantie. Den vorübertakteten PC von XMX würde ich persönlich nicht in Erwägung ziehen.
Es kommt aber auf die Spiele an, die du spielen willst. Bei manchen reicht die Karte locker aus (Left 4 Dead), bei anderen müsste man auf AntiAlias verzichten (Far Cry 2, Tom Clancy's Hawx), das nächste hat sowieso eine FPS-Grenze (Tom Clancy's Endwar, 30FPS).
Bei beiden Systemen ist nun wiederum das Problem, dass die Grafikkarte nicht der Reißer ist. Die HD5770 liegt zwischen einer GTS250 und einer GTX260. Und für eine HD5850 wollen die Jungs von Combatready 150€ Aufpreis haben und du wärst 80€ über deinem gesetzten Limit. Dafür hast du halt 5 Jahre Garantie. Den vorübertakteten PC von XMX würde ich persönlich nicht in Erwägung ziehen.
Es kommt aber auf die Spiele an, die du spielen willst. Bei manchen reicht die Karte locker aus (Left 4 Dead), bei anderen müsste man auf AntiAlias verzichten (Far Cry 2, Tom Clancy's Hawx), das nächste hat sowieso eine FPS-Grenze (Tom Clancy's Endwar, 30FPS).
OK! Das bin ich mir bewusst, aber bei combatrady gibt es eine sog. 3dgamer upgrade. deswegen würde ich mir ein hakbes jahr später die 5850 zulegen. und damit ich das überhaupt kann, werde ich in dieses system einen bequiet! 550W Netzteil einbauen.
Mal ne frage, muss ich noch irgenwas aufrüsten, damit die 5850 später funktiuoniert
Mal ne frage, muss ich noch irgenwas aufrüsten, damit die 5850 später funktiuoniert
der nachteil ist ja, dass ich mit der 32-bit version nur 2-3gb arbeitsspeicher nutzen kann. ist doch noch nicht so tragisch, klar früher oder später werde ich mir win 7 zulegen. der kühler bei meinem system...brauch ich den oder ist der nur schnickschnack und wäre ein eingebautes wlan von levelone oder tp-link besser als ein wlan stick. und noch ne frage
ab wann oder wozu brauche ich 300mbit?
ab wann oder wozu brauche ich 300mbit?
Moin
Wenn Windows XP: 32 bit. Die 64bit Version ist quasi nur eine Technologiedemo. Instabil, wenig Treiber, manche Software lässt sich nicht installieren. Wenn Windows 7: Eine Retail kostet zwar ziemlich viel, bietet aber zwei Datenträger, bzw zwei Systeme auf einem Medium, 32 UND 64 bit. Nimmst du die günstigere System Builder Version, würde ich direkt die 64bit Version veranschlagen, auch bei "nur" 4GB. Die meisten Spiele brauchen selten mehr als 1-1,5GB RAM, mit System bleibt locker genug frei. Und irgendwann wird (hoffentlich) auch der Speicher wieder günstiger ^^
Unter Windows XP kannst du den restlichen Teil doch noch nutzen mit einer RAM-Disk.
Wenn Windows XP: 32 bit. Die 64bit Version ist quasi nur eine Technologiedemo. Instabil, wenig Treiber, manche Software lässt sich nicht installieren. Wenn Windows 7: Eine Retail kostet zwar ziemlich viel, bietet aber zwei Datenträger, bzw zwei Systeme auf einem Medium, 32 UND 64 bit. Nimmst du die günstigere System Builder Version, würde ich direkt die 64bit Version veranschlagen, auch bei "nur" 4GB. Die meisten Spiele brauchen selten mehr als 1-1,5GB RAM, mit System bleibt locker genug frei. Und irgendwann wird (hoffentlich) auch der Speicher wieder günstiger ^^
Unter Windows XP kannst du den restlichen Teil doch noch nutzen mit einer RAM-Disk.
Moin
Im Grunde schon, die Grafikkarte willst du ja noch aufrüsten, aber auch eine HD5850 bricht in DX11 auf 30FPS ein in Full-HD, reißt aber im Durchschnitt deutlich mehr als die HD5770. Der Quad ist in dem Spiel auf jeden Fall nützlich.
Bad Company 2 braucht schon ordentlich Dampf unter der Haube, wenn du alles mit maximalen Details in Full-HD spielen willst. Ich schätze, die einzigen Möglichkeiten, das Spiel in hoher Auflösung in DX11 und maximalen Details zu spielen ist eine GTX480 oder ein SLI/Crossfire mit zwei günstigeren Karten. Aber das würde dein Budget wohl sprengen, egal welche Möglichkeit ^^ Ich habe allerdings noch keine Benchmarks zum Spiel mit SLI/Crossfire gefunden.*
//edit
* Mittlerweile hat Tino die HD5830 getestet und auch im Crossfire Bad Company 2 gebenched. Guckst du hier.
Im Grunde schon, die Grafikkarte willst du ja noch aufrüsten, aber auch eine HD5850 bricht in DX11 auf 30FPS ein in Full-HD, reißt aber im Durchschnitt deutlich mehr als die HD5770. Der Quad ist in dem Spiel auf jeden Fall nützlich.
Bad Company 2 braucht schon ordentlich Dampf unter der Haube, wenn du alles mit maximalen Details in Full-HD spielen willst. Ich schätze, die einzigen Möglichkeiten, das Spiel in hoher Auflösung in DX11 und maximalen Details zu spielen ist eine GTX480 oder ein SLI/Crossfire mit zwei günstigeren Karten. Aber das würde dein Budget wohl sprengen, egal welche Möglichkeit ^^ Ich habe allerdings noch keine Benchmarks zum Spiel mit SLI/Crossfire gefunden.*
//edit
* Mittlerweile hat Tino die HD5830 getestet und auch im Crossfire Bad Company 2 gebenched. Guckst du hier.
Kai sagte:
http://www.xmx.de/shop/Ein freundliches Hallo@all!
auf der Suche nach PC-Online-Shop´s habe ich auch diese Seite gefunden.
Also die Seite aufgerufen, erster Eindruck: schön bunt.
dann z. B. mir den "XMX Gaming Computer Core i7-930" angeschaut und versucht zu konfigurieren.
Was mir auffiel:
man konnte nur zwischen 2 NT auswählen:
700 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise)
1000 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise)
CPU-Auswahl fand ich ok
Intel Core i7-930 4x 2.8Ghz
Intel Core i7-950 4x 3.06Ghz +29.99EUR
Intel Core i7-960 4x 3.2Ghz +319.99EUR
Intel Core i7-970 6x 3.2Ghz +619.99EUR
Intel Core i7-980X Extreme Edition 6x 3.33Ghz
bei "Kühler" gibt es nur 3 Optionen:
Inklusive High End Wasserkühlung Intern
Alpenföhn Matterhorn CPU Kühler +4.99EUR
Prolimatech Megahalems “Overclocker Edition”
bei "Arbeitspeicher" gibt es nur 2 Optionen:
6144MB DDR3 Triple Channel 1600MHz (PC3-12800)
12288MB DDR3 Triple Channel 1600MHz (PC3-12800)
Und jetzt auch noch:
Für diese Komponente benötigen Sie mindestens ein 1000 Watt BeQuiet Netzteil
2x 1536 MB NVIDIA Geforce GTX 480, DVI, HDMI, SLI
1024 MB ATI Radeon HD 5850, DVI, HDMI
1024 MB NVIDIA Geforce GTX 460, DVI, HDMI
1024 MB ATI Radeon HD 5770, DVI, HDMI
1024 MB ATI Radeon HD 5750, DVI, HDMI
seit wann benötigt eine 460 mehr Strom als:
2x 1280 MB NVIDIA Geforce GTX 470, DVI, HDMI, SLI
oder
2x 1024 MB ATI Radeon HD 5870, DVI, HDMI
?
habe ich etwas nicht richtig verstanden?
zur Klärung dieser Frage hab ich mich hier extra angemeldet....... 1000Watt......dazu würde ich mal gerne eure Meinung wissen....
bye
Blaulicht
@Blaulicht
Was du nicht 'verstanden' hast oder besser gesagt 'was du nicht in Betracht gezogen hast' ist dass die HP in dem Punkt höchstwahrscheinlich fehlerhaft ist, weil man grundsätzlich ausschliessen kann dass eine GTX 460 mehr Strom braucht als die genannten Kombis... mal davon abgesehn dass der Shop vieleicht 'schneller' zu einem 1000W Netzteil rät als man dies real benötigt weils schlicht und einfach die Gewinnmarge steigert.
Was du nicht 'verstanden' hast oder besser gesagt 'was du nicht in Betracht gezogen hast' ist dass die HP in dem Punkt höchstwahrscheinlich fehlerhaft ist, weil man grundsätzlich ausschliessen kann dass eine GTX 460 mehr Strom braucht als die genannten Kombis... mal davon abgesehn dass der Shop vieleicht 'schneller' zu einem 1000W Netzteil rät als man dies real benötigt weils schlicht und einfach die Gewinnmarge steigert.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportGutes gamer notebook
- NachrichtenGutes gehäuse für gamer
- benchmarkGute netzteile für gamer
- ForenGute gamer headset
- Tech SupportGutes gamer headset
- ForenGute gamer notbooks
- ForenPc gamer system
- ForenGuter gamer arbeitsspeicher
- ForenGutes gamer netzteil
- ForenGamer systeme