Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Eure Meinung zum neuen TecDirekt Gamer PC

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Ich will mir im November bei der Firma TecDirekt einen PC kaufen.
Ich habe mir ein Angebot erstellen lassen und wollte
mal fragen ob das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Komplettsystem
so in Ordnung ist:

soll ab ende November verfügbar sein:

Quad Gamer Q6600 Individual

Intel® Core™2 Quad Q6600 (4x 2.4Ghz)
Xsilence Heatpipe (Supersilent) Prozessorkühlung
2048 MB DDR2 PC800 Mhz Dualchannel
320 GB 7200 UPM 16 MB Cache Samsung
ASUS P5B-MX Mainboard
8800 GT 512 MB DDR3 Nvidia
DVD Multi Brenner LG 18x
Coolermaster 331 450 Watt Gehäuse
preis voraussichtlich
699,- €

Hier ein Link: ....

würde mich über kompetente Beiträge freuen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Für dei Homepage bin ich leider zu dumm, komm irgendwie nicht auf eine Beschreibung der von dir genannten Systems.
Find aber der Preis ist fürn Komplettsystem sehr angenehm, auch wenn ich da nicht weiß was fürn RAM drin ist.
Würd da vllt. noch nen Zalman 9700LED drauf packen und den CPU takten, aber der Preis ist ziemlich ok find ich.

Ist zwar bestimmt wieder günstiger, wenn man sich die Teile einzeln bestellt, aber fürn Komplettsystem mit der Ausstattung ist es top.
Auch wenn über die Grafikkarte eig. noch keine richtigen Benches zu lesen sind.

hm sry wenns nicht so ist, aber mir scheint, dass tecdirect oder wie der laden heißt, hier schleichwerbung macht, registriert sich immer wieder mit anderem namen und postet sowas wie: hey ich hab das und das bei tec direct gekauft, bla bla, freue mich über kompetente beiträge, bla bla und dann link www.tecdirect... usw....

danke euch für eure meinung und danke f1delity für den tip mit dem Zalman 9700LED und @ pminsane und Insane ich will hier keine werbung machen wollte echt nur meinungen einholen, auch wenn sich der gedanke etwas aufdrengt ;o) wie gesagt danke euch

tec direct is von den preisen her ja ganz ok,aber der versand ist eine einzige katastrophe,warte jetzt seit 3 wochen auf meinen monitor erst habe sie denn falschen geliefert, den ich dann wieder zurück schickte und jetzt warte ich seit 2 1/2 wochen auf den neuen und werde immer wieder am telefon vertröstet,würde daher besser über einen anderen anbieter bestellen, für mich wars jedenfalls das letzte mal

Ich habe mit Tec-Direkt ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht!. Habe mir einen PC über den Konfigurator der Tec-Direkt Homepage zusammengestellt. Das Teil hat etwas mehr als 700€ gekostet. Erstes Ärgernis war, dass der Rechner eine gute Woche Lieferzeit hatte. Versprochen waren ein bis drei Werktage. Nach dem Auspacken war auf der Rechnung vermerkt, dass der von mir gewünschte Silentlüfter nicht in das ausgewählte Gehäuse passe. Stattdessen war der Standardlüfter eingebaut der ziemlich laut ist. Macht nicht viel Sinn zusammen mit einem Bequiet Netzteil und einer lüfterlosen Grafikkarte. Als "Trostpflaster" war ein Cardreader eingebaut, den ich ertens nicht wollte, der zweitens 10€ billiger war als der teuere Lüfter und was drittens mit mir vorher nicht abgeklärt wurde. Interessanterweise ist es auf der Tec-Direkt Seite nach wie vor möglich den PC genauso zu konfigurieren. War also kein Versehen.
Ziemlich verärgert schickte ich den PC vor eineinhalb Wochen an diese Firma zurück. Den Kaufpreis habe ich bis jetzt noch nicht zurückerhalten...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen