Ihre Frage
Geschlossen

Spieler-Firma: Unternehmen Clan

Stichwörter:
  • Business
  • Gaming
Letzte Antwort: in Artikel
Anonymous
22. Februar 2008 14:28:11

Je professioneller ein Clan werden will, desto besser muss er organisiert sein. Wir sagen, welche Möglichkeiten auf Euch zukommen und welche Entscheidungen Ihr treffen müsst, wenn aus dem Spiel Ernst werden soll.

Spieler-Firma: Unternehmen Clan : Mehr lesen

Mehr über : spieler firma unternehmen clan

Anonymous
22. Februar 2008 15:14:14

Auf Seite 8 scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die Überschrift lautet "Clan Rechtsform Verein", berichtet wird aber über die GmbH.
Punkte
0
22. Februar 2008 15:15:56

@DaMasta
Danke für den Tipp. Ist korrigiert.
Punkte
0
a b 4 Gaming
22. Februar 2008 17:04:22

Toller und sauber recherchierter Bericht. Gute Info's für alle, die das Onlinesöldnern professionell betreiben wollen.
Punkte
0
22. Februar 2008 18:58:45

also vor einer unüberlegten gründung einer Ltd. aufgrund des geringen stammkapitals kann ich nur warnen!
in die Ltd. - Falle sind schon einige unternehmen getappt!
Punkte
0
24. Februar 2008 17:22:20

Interessanter Artikel. Well done.
Punkte
0
25. Februar 2008 18:53:27

Toller Beitrag, danke.

Ich bin seit längerer Zeit passiver THG-Leser und habe mich entschlossen, THG für einen schönen Bericht mal Danke zu sagen. Da ich mich nicht in der eSports-Szene bewege, ist es mal schön zu sehen, welche professionellen Züge das ganze angenommen hat.
Punkte
0
Anonymous
28. Februar 2008 10:12:34

Das heißt Alternate Attax ^^ nicht alternative ^^
Punkte
0