Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kontakte vom Sony w880i auf das Apple iPhone übertragen

Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also einmal geht es per Bluetooth und man kann die Kontakte auf der Simkarte Speichern.

Hat dein Vater die gleiche Simkarte? Wenn ja einfach bei den Kontakten gibt es doch bei Sony Ericsson immer ein Symbol mit ''Mehr'' . Da draufklicken und dann müsste es eine Option geben mit Kontakte speichern unter oder so...

Hier kannst du ja auch mehrere Kontakte auswählen und sie dann per Bluetooth senden.

Ja, genau dasselbe habe ich auch gedacht, nur hat Apple da wieder irgenwelche schei*e eingebaut, sodass das IPhone nur mit manchen Handys per Bluetooth verbindet. Also nichtmal Bilder oder so gehen versenden. Ich habe es jetzt so gemacht dass ich die Sony Ericsson PC Suite heruntergeladen habe und dann bei den Kontakte von Beispielsweise A-C nen Screenshot gemacht hab und des dann meim Vater gegeben hab. Aber danke für die Idee!

HI

Nun ja Apple ist da etwas eigen. Die Bluetooth funktion beim Iphone kann eigentlich nur zwischen I-Phone und I-Phone oder von I-Phone zu Apple-Zusatzgeräten verwendet werden. Am Einfachsten ist es Kontakte aufs Iphone zu bringen indem man Windows Kontakte alles vorschreibt und mit dem Gerät synchronisiert. Das geht am schnellsten.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen