Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[V] Geforce 8800 GTS (640 MB) Garantie und OVP

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo,

ich verkaufe meine XpertVision Geforce 8800 GTS in der 640 MB Variante. Ich habe sie vor knapp einem Jahr für 360 € gekauft, es ist demnach noch eine Garantie von knapp über einem Jahr vorhanden. Original Verpackung (mit DVI Adaptern etc) ... alles dabei.

Die Karte ist sehr leise, wird nicht warm und wurde nie übertaktet.

Bitte nur realistische Angebote!

Mindestpreis: 215 €
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Der Preis ist viel zu hoch. Hier im Forum bekommst du noch 100€ dafür. Eine 9600GT oder 3850 gibts ja schön für 140/150€ und für 200€ eine 8800GT. Stell das Ding lieber bei Ebay rein, da gibts aber auch keine 215€ für, realistisch wären 150€, wenn du Glück hast 180€

MfG

Seh ich genauso.

Du bekommst mittlerweile eine 8800GT 1GB für den Preis. Sogar mit einem anderen Kühler verbaut .

und das hab ich grad bei Alternate nachgesehen,und die Preise dort sind doch relativ hoch!

Hi,

ist ja nett, dass ihr euch sorgt, aber ich verschenke sie nicht. Ich sehe es immer in Relation zum dem was ich vor kurzem dafür bezahlt habe. Ich probiers einfach, ansonsten behalte ich sie.

Hi eventuell findest du bei Ebay ein paar doofe :)  Wie die anderen schon gesagt haben bekommt man für den Preis eine NEUE BESSERE Karte als die 8800GTS 640MB. Hier im Forum wirst du kaum Glück haben da die meisten sich zu gut auskennen. Leider darfst du es nicht in Relation zu dem sehen was du bezahlt hast. Oder würdest du für 215Euro eine Karte kaufen wenn du für das selbe Geld mittlerweile eine neue bessere Karte bekommen würdest? Denke mal max. 170euro ist drin. Alles darüber bieten nur Leute die keine Ahnung haben :) 

Zitat :
Bitte nur realistische Angebote!
Maximal 140€. Gebrauchte 8800GTS 320 bekommt man ab 100€, die 640 MB Variante ab 130-150€. Wenn Die Karte noch keine Revision A3 ist, ist sie eh quasi unverkäuflich.

Tut mir leid, Dir das so sagen zu müssen, aber ich bin meine GTS noch nicht mal für 130€ losgeworden. Aber es ist wenigstens eine Rev. A3, die taktet man sogar auf 8800er GT Niveau. Und genau das habe ich jetzt gemacht. Die Karte läuft bei 680/1600/1000 - reicht immer noch völlig aus. Notfalls kommt halt noch ein Voltmod. Ich veheize den Eumel jetzt, bis er verglüht und im Herbst kommt die nächste wirklich neue Grafikkartengeneration rein. Solche Karten verkauft man bevor die nächste Generation kommt oder man begräbt sie im eigenen Rechner. 215 Euro sind jedoch fern jeglicher Realität.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen