Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Sony Net-MD MZ-N910

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten

Folgendes Problem:
Habe nach ewigkeiten mal wieder meinen sony MD player ausgepackt und wollte ihn reaktivieren... nun die unerfreuliche überaschung...

nach der installation von sonic stage (wegen dem integrierten treiber) erkennt das system den md-player noch immer nicht
auch nach dem herrunterladen von seperaten treibern funktioniert nichts...

System ist win7 pro (was wahrscheinlich das Problem ist)
kann doch nicht sein das sony auf einmal keinen support mehr für das gerät bietet!!! war ja nicht grade ein billigsdorfer gerät...

villeicht kennt ja wer ne lösung oder hat ne idee
lg orso

Mehr über : sony net n910

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hab schon "befürchtet" das es nicht anders möglich ist, hatte hald noch hoffnung das es auch direkt möglich wäre
aber vielen dank für den hinweis...
hab parallel auch mal an den sony support geschrieben was die dazu sagen... (zum glück is die sony österreich zentrale nicht sonderlich weit von mir weg, da könnte ich mal nen besuch abstatten und die zum wahnsinn treiben)

Häh?

Ich hab meinen NET-MD auch am HTPC hängen. OS= Win7 32bit

Software = SonicStage + Update.

Läuft wie geschmiert.

edit:

Bei mir ist installiert:

Sonic Stage 4.3
SonicStageSecurityUpdateProgram-1.0.00.11020
PA_DRIVER-V (wichtig!)

Und ich hab den MZ-N707 Type-R MD-LP

Mit den 3 Setup´s sollte es auch bei Dir laufen.

MFG

ne leider nicht... ich verwende windows 7 64-bit und irgedwie kommt das nicht mit dem driver klar... eigenartigerweise sind die hi md player kein Problem wie ich inzwischwen gelesen hab ... nur net md player

ich kann jetzt zwar im xp kompatibilitätsmodus das gerät bespielen usw. aber, ich kann nicht auf meine musik zugreifen, weil mir sonic stage nur die in xp emulierten laufwerke a, c, d anbietet
im explorer vom win xp modus kann ich auf meine fp zugreifen aber nicht aus sonic stage herraus
muss ich jetzt wirklich meine musik rüberkopieren jedesmal?

Den link kenn ich zwar schon aber trotzdem danke, Problem ist wie gesagt das ich die musik auf meinen eigendlichen platten nicht hinzufügen kann.

Ich werde wohl oder übl auf die V5 warten müssen villeicht kommt da ja endlich ein ordendlicher 64-bit driver support.

Sony support hat sich übrigens auch heute gemeldet aber leider noch keine funktionierende lösung präsentiert.

lg orso
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen