Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neue Kamera - Canon IXUS 200 ???

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten

Hallo, nachdem mir am Wochenende meine gute IXUS 800 kaputtgegangen ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Nachfolger...
Mir ist da die IXUS 200 ins Auge gestochen, auch vom Funktionsumfang würde die zur mir passen... einzig das man bei der Videoaufnahme nicht optisch zoomen kann ( nur digital ) stört mich ein wenig. Das konnte ja sogar meine IXUS 800 vor 3 Jahren...
Hat jemand Erfahrung mit der IXUS 200 gemacht??? oder lohnt sich vielleicht auf die IXUS 210 zu warten??? Oder welche Kamera ist aktuell noch zu empfehlen??? Sie sollte klein und kompakt sein...

Danke für eure Hilfe...

Elm...

Mehr über : kamera canon ixus 200

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo Elm,

an der Ixus 200 hab ich damals auch überlegt, hab sie dann aber fallen lassen als ich gemerkt habe, dass Canon nur 1 Jährchen Garantie auf seine kompakten Kameras bietet. Ich hab mir damals raus geschrieben wer mehr Vertrauen in die eigenen Produkte hat, leider hab ich die Liste nicht mehr.
Ebenso schlecht waren Konica, Pentax, Fuji. Mindestens zwei Jahre bieten Panasonic und Samsung. Die Liste ist natürlich noch länger (im Guten wie im Bösen). Ich hab mich für die Samsung WB500 entschieden, aber so richtig klein ist sie nicht.

Hallo, bin jetzt bissl mehr von der XS 210 beeindruckt, weiß denn jemand wann die nun wirklich kommen wird??? Und was bei Ihr dann im Gegensatz zur XS200 verbessert wurde???

shit, hatte gestern nochmal den Vorgänger in der Hand, der is ja noch ziemlich klobbig... Und der Verkäufer meinte noch, dass se bei der SX 210 das mit dem Blitz jetzt geändert hätten, dass der auch drinnen bleibt und nicht immer mit aufgeht... Ich hoffe nur, dass die auch den Zoom (optisch) bei der Videoaufnahme integriert haben... Weil dann wär das nen richtig geiles Package... mal schaun, wenn einer mehr weiß, bitte melden...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen