Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Medion 3000 mit Pentium 4 1.8 GHz übertakten

Letzte Antwort: in Prozessoren
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Prozessoren

Mainboards Sockel AM2 -
AM2NF3-VSTA (ArtNr: GEER02)
AM2NF3-VSTA (NVIDIA nForce3)
€ 47,-*

CPU Sockel AM2 -
Athlon X2 BE-2400 (ArtNr: HEFA35)
Athlon X2 BE-2400 (2x 2300 MHz)
€ 89,-*

Arbeitsspeicher DDR2-800 -
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (ArtNr: IBIEVM)
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB)
€ 49,-*

Gehäuse Midi Tower -
Avenger Economy-Edition (ArtNr: TQXS18)
Avenger Economy-Edition (4 x 5,25" extern)
€ 31,-*

Netzteile bis 400 Watt -
SHA350-8P (ArtNr: TN3S03)
SHA350-8P (350 Watt)
29€

3,5 Zoll SATA -
HDS721616PLA380 (ArtNr: A9BI08)
HDS721616PLA380 (160 GB)
€ 44,-*

Zwischensumme: € 289,90*

das würde gehen hab auch eine festplatte mit eingebaut weil deine wird wohl 20gb sein oder weniger.
damit kann man arbeiten und deine agp grafikkarte passt auch rein spart geld aber optimal ist anders bei dem budget aber ok denke ich.

erwstmal danke

die fetstplatte die ich hab isne 80GB 5400U/min hat aber nur noch 54% leistung läuft aber trotzdem gut

mal noch eine frage ich kann nirgendswo meine CPU Temperatur überwachen (BIOS)
hatte gestern mal probiert zu üertackten bin von 1800.0MHz bis auf 2223.3 MHz gekommen da is er neu gestartet denke mal der kühler kühlt nicht genug vom CPU oder? kann ich eigendlich den http://cgi.ebay.de/Vivanco-CPU-Kuehler-fuer-Intel-P-4-S... CPU kühler nehemen zum übertakten

mfg

Kann auch sein, das du den Speicher mitgetaktet hast und der RAM ausgestiegen ist.

Teilweise lassen sich diese P4's recht gut übertakten. Wir hatten mal einen P4 mit 2 Ghz auf 2,66 Ghz gebracht, das war auch so einen komisches Asus mit nem SiS Chipsatz (Bremse).

Wenn du noch PC133 RAM hast, ist der Chipsatz wahrscheinlich Steinzeit und macht vielleicht gar keine FSB's über 100 Mhz mit?

Investier da nicht mehr. Auch nicht in einen Lüfter. Es lohnt nicht mehr.

Wenn du den verhökerst, gibt es 2 Mglk. entweder ein totaler n00b - ich hab die Kohle, die ich damals meinen XP2600+ +Board +RAM bezahlt habe, komplett durch den Verkauf eines Athlon 700 refinanziert. :D 

Oder du zerlegst ihn in alle Bestandteile und ebay. Meines Erachtens ist der RAM zum Beispiel durchaus noch was wert. :) 
Experte in Prozessoren

immer dran denken:
Weihnachten ist das Fest der Liebe!
Darum kann man auch geliebte Computer günstig an den Glücklichen bringen! Und: Medion kennen und kaufen die Leute.
Ein fuffi oder vielleicht ein hunni sind durchaus noch drin...durchaus möglich... greetz drno.

Locked = Blockiert, Verriegelt, Abgeschlossen!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen