Verkaufe Q6600 G0 und Geforce 8800GTS 640
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Schön guten Tag euch, nun habe ich auch ich mich mal hier Angemeldet, und muss leider meine Hardware loswerden ;(
Zu Verkaufen steht meine 8800GTS (G80) 640MB von ASUS
und mein Intel Quadcore Q6600 mit dem G0 Stepping, ich weiß ich bin neu hier aber ich hinterlasse gerne meine Adresse & Telefon Nr. bei dem Kauf, und man kann mich auch Telefonisch anrufen.
Was ich dafür haben will nun ja, Q6600 G0 Stepping 120 Euro + Versand ( Rechnung ist leider nicht vorhanden )
Und für die Grafikkarte 120 Euro ( Leider auch keine Rechung ) die Rechnung liegen nicht bei da ich die Karte und CPU als geschenk bekommen habe. Ob die Sachen gehen, kann ich gern sagen ja zu 100% ich gebe noch dazu eine Garantie von ca. 2-3Tagen damit man die Hardware testen kann und hier kein *Mist* angedreht wird.
Mfg Sun,
Bitte alles weiter per p.m.
Zu Verkaufen steht meine 8800GTS (G80) 640MB von ASUS
und mein Intel Quadcore Q6600 mit dem G0 Stepping, ich weiß ich bin neu hier aber ich hinterlasse gerne meine Adresse & Telefon Nr. bei dem Kauf, und man kann mich auch Telefonisch anrufen.
Was ich dafür haben will nun ja, Q6600 G0 Stepping 120 Euro + Versand ( Rechnung ist leider nicht vorhanden )
Und für die Grafikkarte 120 Euro ( Leider auch keine Rechung ) die Rechnung liegen nicht bei da ich die Karte und CPU als geschenk bekommen habe. Ob die Sachen gehen, kann ich gern sagen ja zu 100% ich gebe noch dazu eine Garantie von ca. 2-3Tagen damit man die Hardware testen kann und hier kein *Mist* angedreht wird.
Mfg Sun,
Bitte alles weiter per p.m.
Mehr über : verkaufe q6600 geforce 8800gts 640
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Da kann ich dann wieder besprechen in dem Sinne, wer Garantiert mir auch das du mir den Rest nachzahlst ? Wir können das gerne so Regeln das du mir einen Teil überweist und den Rest nach Erhalt der Ware , nur möchte ich dann auch deine telefon nummer und adresse haben, du bekommst auch meine. Sehe es genau so wie du auf Sicher zu gehen.
Ich interessiere mich für deine grafik Karte, ist sie denn preis wert?, ich brauch eine gute Karte womit ich online spiele zocken kann wie Warhammer online in auf der höchst stuffe.
kannst du mir ein link geben von eine website die die grafik Karte zeigt und kann jemand mir sagen ob dieser deal gut ist?
mir ist direct 10 egal so wie G90 oder war des G92
, danke.
Ist es die ihr? http://www.au-ja.de/review-asus-en8800gts320-1.phtml halt nur mit 640mb?
falls ja add mich unter Yehudi@live.co.uk
kannst du mir ein link geben von eine website die die grafik Karte zeigt und kann jemand mir sagen ob dieser deal gut ist?
, danke.Ist es die ihr? http://www.au-ja.de/review-asus-en8800gts320-1.phtml halt nur mit 640mb?
xtinCts sagte:
Ich interessiere mich für deine grafik Karte, ist sie denn preis wert?, ich brauch eine gute Karte womit ich online spiele zocken kann wie Warhammer online in auf der höchst stuffe.kannst du mir ein link geben von eine website die die grafik Karte zeigt und kann jemand mir sagen ob dieser deal gut ist?
, danke.Ist es die ihr? http://www.au-ja.de/review-asus-en8800gts320-1.phtml halt nur mit 640mb?
Japp genau diese ist es
nur halt mit 640MB Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenNormale Werte bei 3DMark06 ? / Q6600 und 8800GTS (G80)
- ForenIntel q6600, 8800gts.... 3d mark06 !!!
- Forenq6600 + 8800gts = 3dmark zu wenig
- Foren[Kaufberatung] Q6600, 8800GTS, Asus D5H Deluxe, etc
- ForenPC-Zusammenstellung mit Q6600 und 8800GTS: Eure Meinungen?
- ForenQ6600, 8800GTS 640, GA-P35-DS3R, 4GB RAM
- ForenGigabyte GA-P35-DS3R, Q6600, 8800GTS: Eure Meinung zum 1000-EUR-System
- ForenTaugt Spiele-PC mit Gigabyte P35-DS3, Intel Q6600 und Nvidia 8800GTS?
- ForenTipps für meine Zusammenstellung GamePC Q6600+8800GTS+2GB Ram
- Tech SupportGelöstGeforce 8800 GTS defekt
- Weitere Ressourcen