Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Virus - Firefox?

Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

nur mittlerweile macht der immer öfter Seiten auf einfach so

OO klingt in meinen Ohren als hättest du tatsächlich einen trojaner an board.

Sag mal, öffnet er zufällig den Firefox und macht ihn zig mal auf?

*OMG*
Windowstaste + R, dann msconfig eingeben, auf Reiter Systemstart gehen und bei allen Dingen die dir komisch vorkommen, Häkchen wegmachen, dannach PC neustarten und Virenscan durchführen (Du kannst die Häkchen auch bei Messengern oder z.B. Adobe Reader wegmachen, dann fährt dein PC schneller hoch). Dann müsste er weg sein. Wenn dir das zu kompliziert ist, dann schalte deinen PC aus, starte ihn neu und drücke permanent die F8 Taste, dann kommt ein kleines Menü und da wählst du Abgesicherter Modus aus und führst dann einen Virenscann durch.
MfG

das hört sich für mich nicht nur nach einem trojaner sondern ehr nach einem HiJacker an

aber egal, so sollte es gehen:

also 1. Hijackthis runterladen...auf www.hijackthis.de den log auswerten lassen
2. gefährtliche dateien aufschreiben !!
3. alles was gefährlich ist mit hijackthis(geht im programm) löschen (fixen)
4. im abgesicherten modus starten und nachschauen ob die dats wirklich weg sind...hijackthis nochmal durchlaufen lassen...und virusscan...ALLES IM ABGESCHICHERTEM MODUS
5. hoffen das du alles erwischt hast

soo und wenn du dir nicht sicher bist dann poste hier einfach den inhalt deines hijackthis.logs und ich schaue nochmal drüber...am besten postet du den log vor und nach dem du was gemacht hast...sprich vor schritt 1 posten und nach schritt 4

mfg Eni

ps kopf hoch, so schwer wird man die teile auch nicht los
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen