weiss jemand, ob das Scythe Andy Master Samurai oder das Scythe ninja plus rev.b mit dem MSI P35 Neo2-FIR kompatibel ist.
Wenn nicht, könnt ihr mir alternativ einen guten CPU Lüfter für ein E6750 empfehlen?
der platz im Gehäuse ist ausreichend. Es geht eher um darum, wie die Bauteile auf dem Board angeordnet sind. Evtl sitzten die Speicherbänke zu eng an oder die dicke Heatpipe des MSI Boards ist zu hoch oder zu eng am CPU Steckplatz. Leider konnte ich im Scythe Forum zu diesem Board auch keine Aussage bekommen. Allgemein heisst es nur, dass MSI Boards und Scythe Lüfter sich baulich nicht so gut vertragen, daher fragte ich. Vielleicht hat jemand ja diese Kombi verbaut und kann aus Erfahrung sprechen.
Die Scythe Lüfter sind günstig und schneiden in den Testes allgemein sehr gut ab. Auch der Thermalight wurde da geschlagen.
Grundsätzlich richtige Überlegung!
Der Thermalright xtreme 120 bei der PCGH 12 2007 hat 2.Platz gemacht.
Der erste Platz wurde vom XF14 belegt.
Mein Tip: Xigmatec 1283 für 31,50 bei www.caseking.de
Lüfter ist anbei, allerdings einer von der lauteren Sorte. Max 32 dB.
Das Ding kommt überall gut weg, der Lüfter allerdings ....liegt eher im Mittelfeld. Wenn man nun den Xigmatec ggf. mit einem SilenX 18 dB nachrüstet, sollte man schon sehr gut hinkommen. Der Mugen ist aber auch kein Fehler!