Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Brother dcp 135

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
27. Januar 2010 16:01:21

Moinsen. :hello: 
Habe einen brother dcp 135 Drucker wollte nun nen bluetooth- Stick (hama) einstecken und so kabellos Drucken, habe auch nen treiber runtergeladen für bluetooth-stick, allerdings funktioniert es nicht, das Gerät sagt "nicht geeignet". Was kann ich nun machen ?
Könnt ihr mir vll helfen???

Mehr über : brother dcp 135

21. Februar 2010 22:20:16

Wei nicht ob er das unterstützt kenne mich da nicht so aus. kannst da vll helefenßmfg
Ähnliche Ressourcen
21. Februar 2010 22:21:01

Ich habkeine ahnung ober das unterstützt haeb da keine ahnung von kannst du da helfen??? mfg
21. Februar 2010 23:42:53

Äh, hast du eine Anleitung mehr? Spuckt google keine Anleitung aus?
Mein Eindruck ist, dass der Drucker nicht bluetooth-fähig ist.