Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Star Wars Battlefront 2 nach Patch wird die CD nicht erkannt.

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tage Star Wars Battlefront 2 geholt da man es für 10 Euro hinterher geworfen bekommt^^
Leider stürzte es sehr oft ab mit Grafikfehler aber es kann nicht an der Karte liegen weil alle spiele sogar Crysis keine probleme zeigen.
Deswegen habe ich mir den neusten Patch gedownloadet und gleich drauf gemacht nur das kasse war das er nach dem patch meine CD nicht erkennt und will die echte CD haben.
Was kann ich jetzt nur machen? Weiß einer von euch was da los ist?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

MadMax33309 sagte:
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tage Star Wars Battlefront 2 geholt da man es für 10 Euro hinterher geworfen bekommt^^
Leider stürzte es sehr oft ab mit Grafikfehler aber es kann nicht an der Karte liegen weil alle spiele sogar Crysis keine probleme zeigen.
Deswegen habe ich mir den neusten Patch gedownloadet und gleich drauf gemacht nur das kasse war das er nach dem patch meine CD nicht erkennt und will die echte CD haben.
Was kann ich jetzt nur machen? Weiß einer von euch was da los ist?

sorry das ich dir nicht helfen kann aber das kann ich bestätigen ich habe das spiel auch für XP und selbst bei der schlechtesten Auflösung und der schlechtesten
Grafik flackert mein spiel und stürzt ab. allerdings kann ich dir 2 tipps geben entweder du holst dir Windows7 mit intelcore5 oder höher ODER du versuchst es auf
gutefrage.de
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen