[Verkaufe] Zalman ZM-MFC2 und [Schätzung] Komplettsystem
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
So, als zu einen verkaufe ich eine Lüftersteuerung -Zalman ZM-MFC2- mit allem zubehör und GARNATIE von noch über 1 1/2 Jahren (Kopie der Rechnung von Caseking werde ich mitschicken, da ich damals noch einige andere Teile mit gekauft habe)
Bilder gerne auf Anfrage.
30€ incl. versichertem Versand und natürlich im Originalkarton
und zum anderen hätte ich gerne gewusst, wieviel das folgende System noch einbringen würde:
Motherboard: Abit KN8
Prozessor: AMD Athlon64 3700+ gekühlt durch einen gemoddeten Thermaltake Hyper TX
Arbeitsspeicher: Aeneon 2x 512MB DDR400
Grafikkarte: Colorful Nvidia Geforce 8600GTS 256MB
HDD: ATA 80GB Samsung
Netzteil: 400W
Zubehör: normales Gehäuse, Grafikkarte mit Zalman ZM80D-HP und ausgetauschtem Zalman Lüfter (pervers laut der Originale). Netzteil wurde der Lüfter von mir getauscht (jetzt isses um einiges leiser). Lüftersteuerung ZM-MFC1 - alle Lüfter - außer der der CPU - laufen darüber, sowie die Kaltlichkathode.
so, dann schlagt ma vor^^
grüße und danke,
holle
Bilder gerne auf Anfrage.
30€ incl. versichertem Versand und natürlich im Originalkarton
und zum anderen hätte ich gerne gewusst, wieviel das folgende System noch einbringen würde:
Motherboard: Abit KN8
Prozessor: AMD Athlon64 3700+ gekühlt durch einen gemoddeten Thermaltake Hyper TX
Arbeitsspeicher: Aeneon 2x 512MB DDR400
Grafikkarte: Colorful Nvidia Geforce 8600GTS 256MB
HDD: ATA 80GB Samsung
Netzteil: 400W
Zubehör: normales Gehäuse, Grafikkarte mit Zalman ZM80D-HP und ausgetauschtem Zalman Lüfter (pervers laut der Originale). Netzteil wurde der Lüfter von mir getauscht (jetzt isses um einiges leiser). Lüftersteuerung ZM-MFC1 - alle Lüfter - außer der der CPU - laufen darüber, sowie die Kaltlichkathode.
so, dann schlagt ma vor^^
grüße und danke,
holle
Mehr über : verkaufe zalman mfc2 schatzung komplettsystem
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Zitat :
Welche Marke ist das Netzteil?keine ahnung, war schon im gehäuse mit drin
Zitat :
Übrigens ,ich kann holle86 als verkäufer übrigens nur empfehlen , war eine super Abhandlung mit der Lüftersteuerung die er mir verkauft hat und die Ware war auch einwandfreidanke
Zitat :
was verlangst für die Grafikkarte? eigentlich wollte ich erstmal wissen, was das komplettsystem noch bringt und, wenn dann, im ganzen verkaufen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenPC-Komplettsystem Schätzung
- Foren[schätzung] Zalman cnps X Performa CPU kühler 1156
- ForenNur Schätzung kein Verkauf!
- Foren[Verkaufe] Q9550 + Zalman 9700 NT
- Foren[Verkaufe] Zalman 9700 NT
- ForenVerkaufe PC Komplettsystem 800€
- ForenVerkaufe Komplettsystem AMD64 3200+ X1600pro512mb XXLModding
- ForenVerkaufe XFX 7800GT 256mb PcX + ZALMAN VF900CU
- ForenVerkaufe XFX 7800GT 256mb PcX + ZALMAN VF900CU
- Weitere Ressourcen