Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Verkaufe] Zalman ZM-MFC2 und [Schätzung] Komplettsystem

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

So, als zu einen verkaufe ich eine Lüftersteuerung -Zalman ZM-MFC2- mit allem zubehör und GARNATIE von noch über 1 1/2 Jahren (Kopie der Rechnung von Caseking werde ich mitschicken, da ich damals noch einige andere Teile mit gekauft habe)
Bilder gerne auf Anfrage.
30€ incl. versichertem Versand und natürlich im Originalkarton

und zum anderen hätte ich gerne gewusst, wieviel das folgende System noch einbringen würde:

Motherboard: Abit KN8
Prozessor: AMD Athlon64 3700+ gekühlt durch einen gemoddeten Thermaltake Hyper TX
Arbeitsspeicher: Aeneon 2x 512MB DDR400
Grafikkarte: Colorful Nvidia Geforce 8600GTS 256MB
HDD: ATA 80GB Samsung
Netzteil: 400W
Zubehör: normales Gehäuse, Grafikkarte mit Zalman ZM80D-HP und ausgetauschtem Zalman Lüfter (pervers laut der Originale). Netzteil wurde der Lüfter von mir getauscht (jetzt isses um einiges leiser). Lüftersteuerung ZM-MFC1 - alle Lüfter - außer der der CPU - laufen darüber, sowie die Kaltlichkathode.

so, dann schlagt ma vor^^
grüße und danke,
holle
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Zitat :
Welche Marke ist das Netzteil?

keine ahnung, war schon im gehäuse mit drin

Zitat :
Übrigens ,ich kann holle86 als verkäufer übrigens nur empfehlen , war eine super Abhandlung mit der Lüftersteuerung die er mir verkauft hat und die Ware war auch einwandfrei

Zitat :
was verlangst für die Grafikkarte?

eigentlich wollte ich erstmal wissen, was das komplettsystem noch bringt und, wenn dann, im ganzen verkaufen

also max 200€ ist untertrieben alleine wegen der 8600GTS,dem abit mainboard,der 3700+ ist zwar nicht der allerneueste aber reicht noch zum zocken.
Außerdem sind 1024MB DDR400 RAM nicht gerade billig schätze mal du wirst wenn du ihn in ebay stellst so ungefähr 250-300€ bekommen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen